- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein durchaus schöner Urlaub mit meinem Freund und unseren Freunden. Erst einmal möchte ich das Hotelzimmer loben. Es ist schön hergerichtet, auch wenn es in die Jahre gekommen ist. Das Personal hat das Zimmer immer sauber gehalten, & es gab jeden zweiten Tag Getränke aufs Zimmer. Der Pool ist sehr schön. Drei kann man hier wählen. Zwei spaßbäder und ein sportbecken. Der Pool direkt in der Nähe der Rezeption hat auch eine Poolbar. Hier kann man das abkühlen und trinken in einem Genießen. Das hauptrestaurant ist leider eher schlecht. Leider nutzen nur wenige die Desinfektionsmittel vor dem Betreten des Restaurant. Wir hatten teilweise arge Probleme mit unserer Verdauung. Ist ja ein bekanntes Problem in hurghada. Die Einheimischen Apothekenbetreiber helfen einem aber sehr gerne mit Medikamenten aus, damit man sich bald besser fühlt. Die Atmosphäre Ist leider wie in einer Kantine. Viele speiseräume & ein Riesen Buffet aber eben auch eine Menschen menge, die man sich beim essen nicht wirklich wünscht. Das Hotel bietet All-inklusive Gästen 4 spezial Restaurants. Wir haben alle 4 getestet. Das beste war hier eindeutig der Italiener und der Mexikaner. Eher nicht so berauschend fanden wir den Libanesen und das Fischrestaurant. Ein Tipp für diejenigen die gerne in einer ruhigen Atmosphäre frühstücken möchten: man kann super in dem Fischrestaurant frühstücken, mit dem Blick aufs Meer. Der Strand ist schön gemacht. Die angelegte Bucht, gibt dem Hotel seinen ganz eigenen Charme, wobei es nicht überall ohne Wasserschuhe geht. Fische sieht man hier nur selten. Die Bar die als Abschluss der nicht fungiert, ist zwar schön, war abends aber nicht so gut besucht. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, waren aber in den meisten Fällen der deutschen Sprache nicht mächtig. Englisch ist hier sehr wichtig, wenn man nicht gerade russisch kann ;) Die deutsche Gästebetreuung Nancy hat uns super gut geholfen und war immer nett und aufmerksam. Wenn man fragen hat, kann man sich jederzeit an sie wenden. Zum Abschluss möchte ich darauf hinweisen, das es hier nicht dieses typische Russen-Problem Klischee gibt, Unsere russischen Freunde sind uns in der Regel nicht negativ aufgefallen. Hier haben uns eher die einheimischen Hotelbesucher entsetzt. Super Laut am Pool und keine Hemmschwelle, sich mit jemanden über dich hinweg zu unterhalten. Leider verstehen sie auch kein englisch so das eine Kommunikation nur doch Hände und Füße möglich war. Außerhalb der Anlage gibt es auch Möglichkeiten Shoppen zu gehen. Trotz einiger Kritikpunkte, war es ein sehr schöner Urlaub, den wir sehr genossen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir danken Sie fuer Ihre Bewertung. Auf diese oeffentliche Websites darf jeder seine Meinung schreiben, allerdings sollte dies wohl auf Realitaet basiert sein. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen. Alles Gute Mit freundlichen Gruessen Hotel Management