- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt 10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem stört der Fluglärm nicht. Leider war bei der Heimreise der Transfer über 1 Stunde. Es muss jedem bewusst sein, dass es sich um eine sehr große Anlage handelt. Wir haben 3 Tage benötigt, um uns zurecht zu finden. Aber man hat je Urlaub und Zeit.
Die Zimmer und das Bad sind groß aber aufgrund des Alters etwas abgewohnt. Das war uns bekannt und hat uns nicht gestört, da sie sehr sauber waren. Vielen Dank an den Zimmerboy. Die Betten sind hervorragend. Es befindet sich ein Wasserkocher und Kaffee und Tee in dem Zimmer, was wir sehr genossen haben. Hinweis an das Hotel: Es ist sinnvoll in den Zimmern eine Anleitung für die Klimaanlage auszulegen, um den Gästen das Suchen, wie diese funktioniert zu erleichtern,
Das Buffetrestaurant (The Palm) ist vielfältig, es wurden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr viele verschiedene Speisen angeboten, so dass die Auswahl sehr groß war. In diesen Hotel kann man rund um die Uhr essen und trinken, ab wer braucht das schon. Wir haben uns im Buffet-Restaurant sehr wohl gefühlt, es gab immer einen freien Tisch. Außerdem gab es auch am Strand und an weiteren Bars Essen und Getränke. Wir haben uns überall wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter des The Palm haben uns hervorragend bedient. Falls man Wünsche hatte, wurden diese umgehend erfüllt. Am 3 Tag wussten die Herren schon was wir trinken und haben uns unsere Getränke automatisch gebracht. Vielen Dank an das gesamt Team des The Palm. Es gibt A-la-carte-Restaurants von denen wir 2 besucht haben. Das Delfino ist ein Fischrestaurant und wir wurden hervorragend bedient. Die offenen Getränke sind bei AI inclusive. Flaschen werden bezahlt, was vollkommen in Ordnung ist. Im Delfino kann man auch frühstücken, was wir 3 x genutzt haben und uns über der frischgepressten Melonensaft gefreut haben. Weiter haben wir das italienische Restaurant besucht. Leider war die Bedienung durch den Oberkellner unerträglich. - Ich habe ein Gericht bestellt, auf das ein Aufpreis fällig ist, was ich der Speisekarte entnehmen konnte. Das hat den Oberkellner aber nicht davon abgehalten mir 4 x zu sagen, dass ich 10,-- € aufzahlen muss. - 2 x hat er versucht uns aufdringlich 1 Flasche Rotwein aufzudrängen, obwohl wir beim ersten Mal bereits danken abgelehnt haben - Es gab 2 Termine und zwar um 18:30 und um 20:30 Uhr, was jedem bekannt war. Vor dem Servieren des Hauptgerichts kam der Oberkellner und hat uns lautstark erklärt, dass die Hälfte unserer Zeit um sei und dass der noch einen 2. Termin hat. Wir sollen uns beeilen. Diese Behandlung war unerträglich und wir wären aufgestanden und gegangen, wenn uns unsere gute Erziehung nicht davon abgehalten hätte.
Es wurden vom Hotel und am Strand von regionalen Anbietern sehr viele Ausflüge angeboten. Wir waren in Hurghada und in El Gouna. Diese Ausflüge waren sehr guten organisiert. Den Ausflug, den wir gebucht haben, mit dem Halb-Uboot kann man sich sparen. Ich war enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, bis auf die Abendanimation, die wir nicht so toll fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert & Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Krista und Herbert , Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin