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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Eine schöne Hotelanlage, welche langsam alt wird.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Hotelanlage, die in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer ( wir waren im Komplex 3000) waren deutlich abgewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer von uns war deutlich abgewohnt, Holz von den Betten und Möbeln abgeschabt und beschädigt, teilweise fleckig. Das Badezimmer war mehr als muffug, die Fliesen beschädigt, der Duschbereich mit vielen Bohrlöchern versehen, das Silikon verdreckt. Zumindest das Haus 3000 sollte dringends renoviert werden, passt so nicht in die Anlage. Auch wären Hausschuhe, Bademäntel oder ähnliche Kleinigkeiten schön gewesen, so schon oft in anderen 5 Sterne Hotels erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, die Bars waren im Gegensatz zu den Kellnern im Restaurant gut drauf und haben wirklich bedient. Ein Tipp wäre hier sicherlich, dass die Gäste sich selber die Getränke holen dürfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab haufenweise Personal, aber was hilft es, wenn man vier Kellner um Getränke bittet und diese trotzdem nicht kommen? Gerade im Palm Restaurant musste man zur Getränkebestellung zur Bar, sagen was man möchte, am liebsten mitnehmen, ist aber verboten, soll gebracht werden. Wir haben lange, manchmal auch vergeblich gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima war das Riff direkt vor dem Strand, qusi Hotelriff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auch bedauern wir, das wir keine Rückmeldung erhalten haben das Sie sich nicht wohl gefuehlt haben bei uns im Resort, speziell wegen der Zimmer. Hierzu koennen wir Ihnen mitteilen das wir ab anfang 2019 mit unseren Renovierungsarbeiten anfangen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese an unser Management witeleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

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