- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu der Zeit im Hotel als in Hurghada Schulferien waren. Als wir Abends ankamen waren wir erstmal geschockt, wir haben fast nur Ägypter gesehen. Buffet war trotz Riesengröße überlaufen, danach sind wir täglich in den Themenrestaurants essen gewesen. Die waren wegen Anmeldung normal gefüllt. Der warme Pool ebenfalls überfüllt tagsüber. Alles entspannte sich erst nach 5 Tagen, als die Anzahl der Gäste abnahm. Wir waren mit dem Essen allgemein zufrieden, außer italienisch. Dort war alles irgendwie billig. Frühstück war gut. Es gab wenn nötig 24 Stunden etwas zu essen. Herrausheben muss man die Freundlichkeit des Personals überall in der Anlage !! Sauber war auch alles. Wir waren jeden Tag am Strand bei leichter Musik und kühlen Drinks, außer bei unserer Delfintour mit MOGLI, deutsch und einfach super Qualität. Ich persönlich fand das schlechte wifi Netz nervend, das sollte 2017 schon besser funktionieren. Gutes 3 Sterne Hotel zum super Preis, zu der Zeit auch schon schön warm.
Eben 3 Sterne Standard. Etwas verwohnt. Bad sauber aber hat schon bessere Jahre gesehen
Buffet oder 4 verschiedene Restaurants mit 2 Tagen voranmeldung. Italienisch schlecht, deswegen nur 4 Sonnen.
Personal super, Koffer von/bis Zimmer. Individuelle Behandlung.
Normal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation den ganzen Tag über wer will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für die Teilnahme an Ihrer wertvollen Zeit, um Ihre Anliegen in Bezug auf das Essen zu erklären, da es eine große Unterstützung für uns sein wird, um alle möglichen Schwächen zu definieren und zu verbessern, die wir vielleicht begegnen könnten. Im Desert Rose Resort geben wir allen Empfehlungen oder Kommentaren, die von unseren wertvollen Gästen aufgeworfen wurden, immer aufmerksam und nimmt sie auf die höchsten Ernststufen, so dass wir alle von Ihrem guten Selbst berichteten Vorfälle tief untersucht haben. Wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen durchgeführt werden Genommen Wir möchten noch erwähnen, dass, um allen unseren Gästen eine Chance zu geben, unsere A'la Cate Restaurants zu besuchen, die Reservierung mindestens einen Tag im Voraus gemacht werden muss, aber es ist möglich, es sogar zwei oder drei Tage im Voraus zu machen . Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Darüber hinaus, wenn Sie so nett sind, uns zu kontaktieren, wenn wir das nächste Mal unser Hotel buchen, werden wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und angenehm wie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Resortverwaltung