Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bäder sind total veraltet. Müssen dringend saniert werden. Es gibt keine Selbstbedienung bei den Getränken. Man muss sich wegen jedem Getränk bei den Bars anstellen. Die Becher sind winzig. Liegen an den Pools sind ab halb 9 nicht mehr zu kriegen. Die Animation hat uns genervt. Am Ruhepool lagen wir 1x. Leider durfte dort unser Sohn nicht mit ins Wasser. Am Strand ist kein richtiger Sand! Ausserdem auch dort sehr laut. Abends am besten direkt um 19.00 Uhr essen gehen, oder dann wieder ab 20.00 Uhr. Dazwischen kriegt man keinen Tisch!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oberflächlich sauber. Ansonsten alles total alt. Die Klimaanlage hat immerhin gut funktioniert! War aber super laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer gleich. Eintönig. Im Restaurant musste man schon gucken, dass man nicht umgerannt wird. Es wurde gedrängelt, als ob es gleich nichts mehr gibt. Im Restaurant war es immer sehr laut. Wir haben zugesehen, dass wir draussen einen Tisch bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also wenn mein Mann etwas bestellt hat, hat immer alles geklappt. Ich wurde teilweise nicht für voll genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage