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Robin Boris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wenn nur die Gäste nicht wären
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist riesig, mit 3 Pools, schön angelegte Gärten und unzähligen Bars. Leider sind aufgrund der Größe auch ziemlich viele Gäste vor Ort (zumindest in der Hauptsaison), wobei hiervon nicht viele Österreicher bzw. Deutsche. Die Manieren einiger Gäste lassen hier leider sehr zu wünschen übrig, da sie meinen etwas Besseres zu sein und keine Rücksicht auf andere Urlauber nehmen. Beim Essen vordrängeln, Teller bis oben hin anhäufen, dann den Großteil stehen lassen und die Tische wie Schlachtfelder zu verlassen ist hier Standard. Dadurch wird einem die Urlaubsstimmung ziemlich zu Nichte gemacht bzw. vergeht einem auch der Appetit. Eigentlich sehr schade um das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon in den anderen Bewertungen geschrieben sind die Zimmer schon ziemlich alt bzw. abgewohnt. Hier würde eine Renovierung nicht schaden. (vor allem das Badezimmer, hier zum Beispiel mal neu verfugen). An der Sauberkeit gibt es jedoch nichts auszusetzen und es wurde auch täglich gereinigt. Auch das Bett war sehr angenehm und wir haben gut darin geschlafen. Bis die Klimaanlage gekühlt hat, bedarf es einer längeren Vorlaufszeit. Wer am Abend nicht ewig auf ein kühles Zimmer warten möchte, sollte sich eine zweite Zimmerkarte holen und diese stecken lassen. In der Nacht mussten wir sie abdrehen, unmöglich bei dem Geräusch einzuschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant sollte man versuchen zu meiden: es gleicht eher einer Cafeteria, unzählige Leute die sich wie verrückt aufs Essen stürzen. Wie oben beschrieben lässt hier das Verhalten der anderen Gäste sehr zu wünschen übrig. Die Varietät des Essens war nicht sehr groß: es gab eigentlich jeden Tag ziemlich das Selbe. Hier sollte man zum Frühstück zum Il Delfino ausweichen, denn es gibt fast das Selbe nur in einem weit besseren Ambiente. Auch für den frischen Orangensaft muss man hier nicht extra bezahlen. Beim Abendessen am Besten die Spezialitäten-Restaurants aufsuchen, diese waren durchwegs Spitze und Service bzw. Essen auf wirklichem 5*-Standard.


    Service
  • Gut
  • Alle Kellner und Mitarbeiter an den Bars bzw. in den Restaurants sind freundlich und zuvorkommend. Lediglich der Service beim Check-In bzw. Check-Out ist verbesserungswürdig. Bei der Ankunft wurden unsere ausgefüllten Voucher auf einmal nicht mehr gefunden, der Mitarbeiter ging einfach zu einem anderen Schalter und lies uns stehen. Beim Check-Out gab es keine Verabschiedung, gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferdauer betrug ca. 30 min. Retour zum Flughafen über 1 Stunde, da noch zahlreiche weitere Hotels abgefahren wurden. Die direkte Strandlage ist praktisch, wobei hier die Lagune in den Sommermonaten nur am Vormittag zu empfehlen ist. Am Nachmittag ist das Wasser aufgrund der Hitze und Menschenmenge schon ziemlich aufgewühlt und auch keine Erfrischung mehr. Hier empfiehlt es sich am Steg ins Meer zu gehen, da dort das Wasser viel klarer und schöner ist. Praktisch ist die Shopping-Meile gegenüber vom Hotel, wo man eigentlich alles erwerben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist stets bemüht und das Angebot auch sehr umfangreich. Auch die Shows am Abend waren toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin Boris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage