Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Empfehlung mit starken Enschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig. Um die drei Pools sind 6 einstöckige Gebäude untergebracht. Diese sind sogar einzeln rund um die Uhr sehr gut bewacht. Der Zustand ist gut und acuh mit der Sauberkeit sind wir zufrieden gewesen. Für Behinderte ist diese Anlage kaum geeignet, da für alles sehr große Westrecken zurückzulegen sind. Reisezeit zu spät. Das Meer war relativ kalt, besonders in der angelegten Lagune. Vor der Anlage gibt es eine sehr kalte Strömung. Wir waren überrrascht, als wir bei einem Tagesausflug bemerkten, wie warm das Meer im November noch sein kann. In der Anlage sah man kaum jemandem im Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung. Die Klimaanlage war gut angebracht. Möblierung ist ebenfalls in Ordnung. Eventuell könnten die deutschsprachigen Fernsehprogramme verbessert werden. Bettwäsche und Handtücher wurden ausreichend gewechselt. Gut fanden wir den Safe im Zimmer mit einem eigenen Schlüssel, und das kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als All-Inklusive-Gast ist man Gast zweiter (oder gar dritter) Wahl. Im Hauptrestaurant wird man im wahrsten Sinne des Wortes "abgespeist". Die Getränke sind selber zu holen und man muss sie durch das ganze Restaurant tragen (ein langer, liebloser Gang). Die einzlenen Nischen (verschiedene Restaurants) sind lieblos eingerichtet - mensaartig! Die zwei Bars am Strand für untertags waren einfache Stände, in der das Angebot zu wünschen übrig ließ. Außerdem sehr lieblos eingerichtet. Wasser durfte nur in Bechern genommen werden. Viele Gäste hatten eine kleine Flasche, in der sie Wasser abfüllen wollten, um nicht ständig sehr weite Wege nehmen zu müssen. Das war aber strengstens verboten. Die einzige Bar am Abend, bei der man etwas bekam, war im Freien. Der Winterpavillon wurde leider als Bar nicht genützt. Zwei weitere Restaurants, das Fischrestaurant und das italienische Restaurant, sowie zwei Bars, eine davon am Strand und eine beim ital. Restaurant konnten nur gegen Bezahlung benützt werden. Das ist für uns der Hauptkritikpunkt. So eine schöne Anlage, so viele Möglichkeiten, aber leider, leider nicht inklusive! Daher nur 2,5 Punkte


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Die Zimmer sind groß und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist von den einzelnen Gebäuden sehr unterschiedlich. Wir hatten Glück, dass wir im Gebäude sechs untergebrahct waren. Einkaufen ist in der Geschäftszeile außerhalb des Hotels möglich, aber nicht sehr ratsam. Unterhaltungsmöglichkeit außerhalb des Hotels ist sehr schlecht. Transferzeit war mit gutr einer Stunde angegeben. Diese Zeitangabe kommt aber nur zustande, da auf der Fahrt vom Flughfen weitere Hotels angefahren werden. Die Flugzeuge wenden zur Lanung direkt über dem Hotel. Im November geht es. Im sommer stelle ich mir es schrecklich vor, besonders in der Nacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Strandpersonal war sehr freundlich. Es wurde aucu bei später kommenden Gästen geschaut, dass sie noch eine Liege, bzw. einen Sonnenschirm bekamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Renate, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage