Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Entäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Störend ist die viel zu laute arabische Animationsmusik.Die selbst beim Abendbrot kein Ende nimmt.Wenn man sich umschaut,sieht man sich als Europäer in der Unterzahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist zum abgewöhnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Hauptrestaurant ist eine Katastrophe im Service und Qualität.Die Ala Card Restaurant 4 Tage im Voraus Buchen,weil angeblich kein Platz ist.Es fällt aber auf das die Hälfte der Tische leer bleiben.


    Service
  • Schlecht
  • Hier fühlt man sich als Gast 2.Klasse.Winken oder auf den Service warten ist zwecklos.Man muss selber handeln um seinen Wunsch zum Erfolg zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bitte das Volleyballfeld mit Wasser abzukühlen wurde vom Manager abgeschlagen.Die Animateure spielen Volleyball,der Urlauber muss warten.Einfach nur nervend sind die Freizeitverkäufer am Strand.Viel zu teuer bieten sie Freizeitangebote an,welche die Reiseanbieter besser und günstiger machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bezueglich Ihres komentares der lauten und staendigen Arabischen Musik, das war eine ausnahme ueber das Oster Wochenende, da zu diesem Zeitpunk auch sehr viele Einheimische Gaeste vor Ort waren. Die Reservierung unserer a'la carte Restaurants erfolgt mindestens einen Tag im Voraus, mit der Möglichkeit bis zu 3 Tage im Voraus zu buchen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage