- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich enttäuschend!! Zimmer mit Meerblick wurde gebucht - habe mich dann im Hotel vor Ort beschwert, dass wenn ich aus meinem Fenster blicken nur den Pool sehe. Anschließend hat der Herr einfach gesagt, ich sollte doch mal über die Palmen da vorne gucken - ein winziges Stück Meer..... Außerdem wurden die Zimmer sehr schlecht gemacht, Handtücher wurden nicht aufgefüllt, dass Klopapier wurde mir draußen im Gang in die Hand gedrückt... Ich werde dort NIE wieder hinfahren!
0815 Zimmerservice - Toilettenpapier wurde mir im Gang in die Hand gedrückt. Handtücher haben des öfteren gefehlt.
Sehr viel Araber und Ägypter um diese Zeit.. Schlimm was die alles an Essen aufladen und dann einfach stehen lassen...
Zimmer mit Meerblick wurde gebucht - habe mich dann im Hotel vor Ort beschwert, dass wenn ich aus meinem Fenster blicken nur den Pool sehe. Anschließend hat der Herr einfach gesagt, ich sollte doch mal über die Palmen da vorne gucken - ein winziges Stück Meer.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bedauerlicherweise scheint es ein Missverständnis bei Ihrer Buchung in Ihrem Reisebüro gegeben zu haben. Sie haben bei Ihrem Reiseveranstalter ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bei uns im Hotel auch erhalten. Ein Zimmer mit Meerblick ist eine andere Zimmerkategorie. Diese Bezeichnungen sind genau definiert und international gültig. Die genauen Informationen bezüglich aller Zimmerkategorien können Sie auch auf unserer Internetseite finden. Wir entschuldigen uns dafür, dass anfangs nicht genügend Handtücher in Ihrem Zimmer vorhanden waren. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht direkt über die Ihnen fehlenden Handtücher informiert haben, sodass wir dieses Problem sofort hätten beheben können. Unser One-Touch-Service ist rund um die Uhr von Ihrem Zimmertelefon aus erreichbar und kümmert sich umgehend um alle Anfragen von unseren werten Gästen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration