- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel , obwohl schon etwas älter ist sehr schön . Die Gartenanlage toll gestaltet , viele Pools , wo kein Gedränge herrschte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmereinrichtung schon etwas älter aber keine kaputten Möbel . Die Dusche war wie in den Ländern üblich nicht mit perfekten Silikonfugen versehen . Aber wenn stört das schon wenn man nur ca. 1 Woche - 14 Tage in einem Hotelzimmer wohnt. Wir hatten eine Familiensuite unten in der Bucht . Sehr ruhig und schön gelegen . Balkon Morgens im Schatten und Süßwasserdusche gleich um die Ecke .
- GeschmackEher schlecht
Überhaupt nicht . Durchfall Gefahr und das nicht wegen den zig tausenden Ausreden die man uns Touristen anhängen möchte um keinen Schadenersatz zu bekommen . Auch Einheimische litten in dem Hotel unter Durchfall . Von diesen wird man hier in Wien/ Deutschland bei den Bewertungen nicht viel lesen können .Das ist übrigens der einzige Grund warum wir das Hotel nicht weiter empfehlen können . Schade ! Da ist Verbesserung wünschenswert !!! Wir waren schon öfter in Ägypten und hatten noch NIE Durchfall . Die Themenrestaurants sind gut . Am Besten ist das essen aber im DOLCE Vita , dem Italiener . Man muss sich aber vorher anmelden . Was wir nicht verstanden haben , das etliche Termine ausgebucht gewesen sein sollten . Wenn wir aber vorbei gegangen sind, die Lokale fast leer waren .
Das Personal in den Restaurants und der Zimmerservice waren sehr aufmerksam und höflich . Einzig die Rezeption gehört geschult , teilweise überheblich und unfreundlich . Wenn man Probleme hat , wir hätten statt 2 Doppelzimmer , ein 3 Bett mit Zusatzbett bekommen sollen . Braucht man Stunden um den 1,2 Fly Mitarbeiter vor Ort wenigstens telefonisch zu erreichen . Kopien der Buchungsunterlagen vom Anbieter vor Ort, zu erhalten , dauerte 3 Tage . Man hat nur 1 Woche Urlaub und da sollte gleich bei der ersten Anfrage ein Mitarbeiter wissen wer dafür Zuständig ist . So wurden wir in den 3 Tagen von einem zum anderen geschickt . Verlorene Zeit , bei 1 Woche Urlaub . der Transfer beim abholen hat auch nicht funktioniert . Bei allen Anbietern hingen zeitgerecht die Informationen aus . Nicht bei 1,2 Fly . Das übelste daran war , das uns gesagt wurde das wir uns selber darum kümmern müssten . Wieder Wartezeit bis man jemanden erreicht hat und geklärt das man in der Nacht abgeholt werden soll .
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe EliSte, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants und Poollandschaften gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass Ihr Gesamteindruck Ihres Urlaubs so sehr durch das Fehlverhalten Ihres Reiseveranstalters beeinträchtigt wurde. Wir werden die nötigen Maßnahmen ergreifen, damit so etwas nicht noch einmal passiert, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Hotels selber werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration