Alle Bewertungen anzeigen
Ingo + Ireen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur, besser meiden
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr weitläufig und geräumig, hat jedoch Ihre beste Zeit bereits errlebt. Sie macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Bei genauem Hinsehen kann man jedoch an vielen Stellen den Zahn der Zeit erkennen. Positiv ist, das man sich nicht wie in einem Bettenbunker vorkommt. Gäste 85 % Osteuropa, Rest Japanisch, Französisch, Englisch, Tunesich und einige wenige Deutsche. Überwiegend Familien und Paare. Es wurden Bauarbeiten an den Pools am Tag ausgeführt ! Handeln-Handeln-Handeln nicht vergessen ! 50 % sind meistens locker drin. Mit dem Handy besser nur SMS senden, telfonieren ist sehr teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war ok. Im Bad stören die dreckigen Fugen und Schimmelbildung. Klimaanlage ist sehr laut. Handtücher wurden täglich erneuert und waren sauber, Matratzen der Betten sind Beton-Hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant hat Ambiente einer Fabrikkantine. Frühstück war ok. Beim Abendessen musste man leider Fleischspeisen meiden. Gerichte vom Grill wurden mehrmals verkohlt serviert. Gewöhnungsbedürftig sind die teils sehr rustikalen Essgewohnheiten der Osteuropäischen Gäste. Getränkebestellungen dauern beim Essen sehr lange. Das Essen enstspricht keinesfalls 5 * Standard ! An der Strandbar wurde abgelaufense Eis serviert das schlecht war !!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist um Freundlichkeit stets bemüht, mitunter jedóch etwas inkompetent und überfordert. Wartezeit beim Check In war unangenehm lang. Check Out war auch Katastrophe, da 30,- Euro Wechselgeld bei der Zahlung der Schlussrechnung vom Hotelpersonal nicht aufzutreiben waren. Rezeption musste wegen defekter Dusche 5 x angerufen werden ! Zimmerreinigung war an der ganzen Sache noch das beste. Hier wirkt ein kleines Trinkgeld Wunder. Sehr penetrante Hoteleigene Verkäufer für Wellnes oder Ausflüge verhindern ein wirkliches Ausruhen am Strand. Man wird ständig belästigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand je nach Lage des Zimmers kann relativ weit sein, jedoch überwindbar. Rund um das Hotel ist bis auf einige Einkaufsmöglichkeiten mit sehr penetranten Verkäufern überhaupt nichts los. Entfernung bis Hurghada Downtown ca. 17 KM. Kann mit sehr preiswerten Sammeltaxis zu jeder Uhrzeit gut erreicht werden. Hotel hat unverschämte Getränkepreise ! 1 Bier = 3,45 Euro - Tip Nachbarhotel Dana Beach, das gleiche Bier = 2,15 Euro !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musikangebot beschränkt sich auf höchstens 3 CD´s, die man spätestens nach 3 Tagen auswendig kennt. Animation war nicht besonders motiviertund unprofessionell.Abendshows der Animation wiederholen sich wöchentlich. Hier stört zusdätzlich die übertrieben laute-übersteuerte Musik. Üble Tonqualität. Auch am Strand wurde kräftig gebaut. Die Sandqualität entspricht grobem Baustellensand mit Steinanteilen. Der Sand wurde jedoch erneuert- natürlich während der Stranzeiten. Das war dann Sandsturm Live.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo + Ireen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage