- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage war sehr schön. Sie war gross und weitläufig. Die Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows und von daher ist die wirkliche Zahl der Gäste nicht aufgefallen. Zu unserer Zeit war das Hotel keinesfalls ausgebucht sondern eher sehr leer, was für die Erholung sehr schön war. Allerdings waren die wenigen Gäste die da waren zu 90 % Russen, 5 % Japaner und 5 % Deutsche. Die Russen haben einen nicht wirklich gestört, wäre da nich die saumäßige Esskultur (z.b. Teller bis zum Rand vollhauen und nach einem Bissen alles liegenlassen oder Teller ist zwar leer aber dafür erkennt man die Tischdecke nicht mehr usw.) Diese Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, aufgrund der oben genannten Probleme. Abgesehen davon gab es noch einiges weiteres zu bemängeln was nich unbedingt am Hotel lag, aber was eigentlich in der Zuständigkeit des Rezeptionisten lag. Die Reisezeit Juli ist sehr heiss und wem 40° Grad zu viel sind sollte lieber nicht in den SOmmermonaten hinfliegen.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Safe und deutsches Fernsehen (ARD,ZDF und VOX) waren vorhanden. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine kleine Terrasse. Das Badezimmer ist sehr gross und verfügt auch über einen Föhn.
Auf der ganzen Hotelanlagen gab es knapp vier Restaurants worunter auch das Mainrestaurant ist. Es gab Frühstück und Abendbrot in Buffetform. Allerdings wurde man da eher enttäuscht, es war überhaupt nicht abwechslungsreich und sehr auf die Russen abgestimmt, leider waren Speisen auch häufiger mal kalt. Nach den Müslischalen beim Frühstück muss man häufiger mal suchen. Die Atmosphäre in dem Restaurant gleicht auch eher einem Flughafen da es alles sehr hektisch zuging.
Der Service im Hotel ist wirklich die Höhe. Sehr unfreundliche Kellner, kommt wohl durch die vielen dreissten Russen. Sie bemühen sich in keinster Weise einem den Aufenthalt im Restaurant erholsam zu gestalten, d.h. sehr lange Wartezeit bei der Getränkebestellung. Die Animateure sind sehr aufdringlich und verstehen kein "Nein", das ständige Nachgefrage "Warum?" und "Wieso?" ist auf die Dauer sehr anstrengend. Die Rezeptionisten sind inkompentent und auch nich gerade hilfsbereit. Auf Kritik, Fragen oder Anregungen reagieren sie stehts mit dem gleichen doofen grinsen, frei nach dem Motto lass sie mal quatschen. Trotz vieler freier Zimmer (mehr als 50 %) war man nicht bemüht uns für die 6 Stunden vor unserer Abfahrt zum Flughafen, ein Zimmer zu stellen in dem wir wenigstens hätten duschen können, so sassen wir 6 Stunden in der Hotellobby und warteten!!! Gut war jedoch der Zimmerjunge, er hat das Zimmer sauber gemacht und man konnte nicht meckern.
Sehr weit ausserhalb von Hurghada, aber es gibt ja Taxen mit denen man schon für 3 Euro für zwei Personen nach Hurghada kommt. Direkt am Hotel war so gut wie nichts. Eine kleine Einkaufsstrasse gegenüber dem Hotel war zwar vorhanden, allerdings waren die Besuche dort immer sehr schnell erledigt aufgrund extrem aufdringlicher Ladenbesitzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über drei grosse Pools, ein Sportbecken und zwei normale Pools. Ansonsten haben wir an keinerlei sportlichen Aktivitäten teilgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik & Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Hendrik, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer