Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es könnte gut sein aber überall zu laute Musik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön Anlage und Garten Sehr sehr nett Personal Küche mittelmassig ausser dolce vita Stand Lagune OK Aber sollten Sie Ruhe benötigen, werden Sie vergeblich es suchen, die Musik ist überall am schlimmste war es am Stand auch ganz ganz weit weg, direkt am Meer keine Möglichkeite diese Lärm zu entfliehen, es macht ein nur agressiv und man kann sich ganz und gar nicht Erholen. Seit 1990 fahre ich regelmässig nach Ägypten und bis jetzt hatte nicht sowas erlebt in keinen Hotel solche "Auffällige Araberin" ganz in schwarz auch im Wasser .... Religion hin oder her, Ich fand es stören. ....Aber vielleicht ist Agypten nicht mehr für Europäer gedacht ....


Zimmer
  • Eher gut
  • Ok wenn auch ein wenig veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • buffet solala Dolce vita gut el dolphin wenig Auswahl aber gut Libanese restaurant solala Manager nicht so freundlich El rancho Mexicanisch á la Ägyptische... gesamt note 3,5


    Service
  • Sehr gut
  • super personal sehr vorkommen, immer hilfbereit einfach nur gut bravo


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • nicht so weit weg von Airport, sonst einkauf möglichkeit gegeben wenn man nur billige Kram aus China kaufen möchte und wenn man Russiche sprechen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    soweit OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um uns stetig zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage