- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich war es für 1 Woche okay. Essen war gar nicht schlecht man hat immer was gefunden. Service war mal gut mal schlecht. Anlage ist schon etwas älter das sieht man
Ansich war es für 1 Woche okay. Die Zimmer allerdings waren schon echt runter gekommen. Da hat mir komplett das orientalische Flair gefehlt. Da hatte ich schon bessere Zimmer in anderen Hotels. Die schwarzen Fugen (Schimmel) wurden in der Dusche einfach weiß übergestrichen. Die Toilettendeckel waren zwar sauber gewischt aber hatten komische Verfärbungen und sahen richtig abgenutzt aus. Irgendwie hat das gemütliche in den Zimmern gefehlt
Das Essen im Hauptrestautant (Palm) war erstaunlich gut. Es gab immer Pasta und gebratenes Fleisch und verschiedenes Gemüse. Über den Nachtisch braucht man nicht reden da fahren die ja immer richtig auf das ist schon Hammer ☝ Was etwas schade war, das man leider kaum Plätze noch in den anderen a la Card Restaurants bekommen hat. 1 std müsste man morgens anstehen um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Das ist einfach nur nervig und macht keinen Spaß.
Sehr durchwachsen. An der einen Bar war der Service top (Sunset bar). Die Kellner waren freundlich und schnell und haben einen sofort angesprochen ob man etwas trinken möchte. In anderen Bars war das keinesfalls so. Dort wurde nur abgeräumt und es wurde selten gefragt ob man etwas bestellen möchte. Wenn das dann mal so war, musste man immer wieder nachfragen weil nach 20 min immer noch nichts ankam. Beim Frühstück im Palm war es auch so. Kaum Service vorhanden leider.
Die Lagune ist ganz schön zum liegen. Aber auch hier sind die Sonnenliegen und das Inventar etwas runter gekommen. Es gibt viel zu erleben Surfen, Kamelreiten am Hausriff kann man auch Schnorcheln. Aber das kann man in anderen Hotels ja meistens auch. Man kam schnell für 10€ mit dem Taxi zur senzo mall. Auch der Flughafen war in der Nähe - dafür erstaunlich wenig Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab einiges zu buchen , so wie bei allen anderen Hotels auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber AEB, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst und leiten diese gerne an unser management weiter, gerade in Bezug auf die Schulung unseres Service Personals Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager