Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Fast nichts mehr so wie letztes Jahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits 2005 in diesem Hotel. Einfach nur genial. Kein Grund zu irgendeiner Beanstandung. Daher dieses Jahr wieder 2 Wochen. Doch die Enttäuschung war groß. Fast nichts mehr so, wie letztes Jahr. Baustellen in der ganzen Anlage. Bauschutt als Ersatz von Sand am Strand. Essensreste im Wasser, am Ufer Müll von Wasserflaschen etc. Defekte Fliesen an einem der Pools lagen auf dem Beckenboden, Schmutzfilm auf dem Poolwasser. Das Essen fast ungenießbar, zumindest bei einer Urlaubsdauer von zwei Wochen. Esskultur der Osteuropäer zum größten Teil ekelhaft. Das Animationsteam hatte seit 2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen und beschränkte sich auf das Nötigste, nämlich nichts. Die Preise im Hotel sind absoluter Wucher. Einlasskontrollen vor dem Hotel verhindern die Mitnahme von Getränken und Speisen in die Anlage. Wir erfuhren, dass das Management im Hotel gewechselt hat und man auf All Inclusive umstellt. Schlechter kann es wirklich nicht mehr werden. Wir haben hier nur in Kurzform unsere Eindrücke von diesem Jahr wiedergegeben. Ferner sind wir nicht pingelig, was u.a. das Essen angeht, aber dies war eine Zumutung und wir waren nicht alleine mit dieser Meinung. Entsprechende Bilder belegen dies. Schade für so eine Top-Hotel-Anlage. Das es anders und vor allem besser geht, haben wir letztes Jahr erlebt. Leider ist das Desert-Rose nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Frank und Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage