Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Fünf Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub gebucht. Nach Ankunft mussten wir bis 15 Uhr warten bis unser Zimmer fertig war. Das Essen war jeden Tag das gleiche, nicht viel Abwechslung. Der Service war sehr schlecht und man wartete sehr lange auf seine Getränke oder bekam keine. Gästebetreuung war nirgends zu sehen. Alle Beschwerden sind mit einem Lächeln entgegen genommen worden und das wars. Das Zimmer war bis auf die Fugen in der Dusche recht sauber, nur die Betten waren erst ab 15 Uhr gemacht. Fazit: Wir würden mit BigXtra keinen Urlaub mehr machen, das entsprach nicht unseren Vorstellungen gezeigten Filmen von einem 5 Sternen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anja & Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager

    Offizielle Hotel Homepage