- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub gebucht. Nach Ankunft mussten wir bis 15 Uhr warten bis unser Zimmer fertig war. Das Essen war jeden Tag das gleiche, nicht viel Abwechslung. Der Service war sehr schlecht und man wartete sehr lange auf seine Getränke oder bekam keine. Gästebetreuung war nirgends zu sehen. Alle Beschwerden sind mit einem Lächeln entgegen genommen worden und das wars. Das Zimmer war bis auf die Fugen in der Dusche recht sauber, nur die Betten waren erst ab 15 Uhr gemacht. Fazit: Wir würden mit BigXtra keinen Urlaub mehr machen, das entsprach nicht unseren Vorstellungen gezeigten Filmen von einem 5 Sternen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anja & Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager