Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das desert Rose hat eine große Anlage mit 3 Pools und ist sehr weitläufig. Begrüßung ist jeden Tag sehr freundlich. Das Hotel ist jedoch schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten immer wieder Stromausfall und die Chipkarte musste 3 mal gewechselt werden. Fliesen waren nicht mehr ganz und wackelten. Die Vorhänge waren dreckig und die Betten durchgelegen. Die Möbel auch sehr alt. Aber das Zimmer war groß und Sauber. Der Balkon ist etwas zu klein und lät kaum zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Palm" Büfett Restaurant bieten jeden Tag das gleiche- mittags wie Abends. Personal aber sehr zuvorkommend. Getränke wie Wein oder Alkohol können nicht als Genussmittel bezeichnet werden. Die ala Cart Restaurants sind in Ordnung - im ägyptischen (Fatoosh) gibt es jedoch das gleiche wie auch im Büfett, nur dass es serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und sehr zufotkommend in allen Dingen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 10 vom Flughafen und von der Stadt Hurghada


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio kann kaum als solches bezeichnet werden - Null Punkte dafür. Entertainment spielte so laute Musik am Strand und am Pool, man hat nur mittags 2 Stunden Ruhe. Wellnessbereich und Angebote gut, hatten Hammam und Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Defekte in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr, dass wir nicht die Möglichkeit bekommen haben, die Schäden umgehend zu reparieren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage