Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis wurde viel geboten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit großer grüner Anlage mit vielen Blumen und schöner Lagune. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend Platz. Bad älterer Generation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckte meistens gut. Nicht so viel Auswahl und wenig Abwechselung. Aber satt wird man immer. Mexikanisches Restaurant ist zu empfehlen. Getränke nicht so gut.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich. Mit Englisch kommt man weiter. Manchmal geht auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa teils gut. Fitness vorhanden. Volleyball kann man jeden Tag spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, guten essen und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage