- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgenutzt und in den Ecken wird auch nicht wirklich geputzt. Das Bad hatte einen extremen Urin-Geruch. Das Buffet-Essen war eher geschmacksarm, jedoch ist uns das von anderen Hotels in Ägypten schon bekannt. Die Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich und sie waren stets bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Leider kann ich die Reklamationen bezüglich der vielen russischen Gäste nur bestätigen. Diese waren in der Nacht oft so laut, dass man teilweise kaum schlafen konnte. Wir hätten uns gewünscht, wenn ein Pool bzw die Bar im Pool kinderfrei gewesen wäre. Da russische Kinder keine Erziehung haben, springen diese vom Barhocker ins Wasser und dadurch hat man das ganze Chlorwasser in seinem Getränk. Im Großen und Ganzen war es für eine Woche in Ordnung, aber es gibt viel gepflegtere Anlagen in Ägypten. Preis-Leistung hat aber auf alle Fälle gepasst. Daher auch die Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva-Maria , Wir danken Sie fuer Ihre Bewertung. Auf diese oeffentliche Websites darf jeder seine Meinung schreiben, allerdings sollte dies wohl auf Realitaet basiert sein. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement