Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Für Österreicher und Deutsche nicht geeignet!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen im Hauptrestaurant sehr dürftig. Auf keinen Fall eines 5 Sterne Hotels würdig. Spezialitätenrestaurants dagegen sehr gut. Die Zimmer schon sehr abgewohnt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Erfreulich ist die Möglichkeit im Fischrestaurent zu frühstücken, da dort keine Russen frühstücken dürfen und das Service erstklassig ist. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten . Täglich kochen wir für mehr als 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir Live-Cooking-Stationen und es ist immer möglich, eine spezielle Anfrage mit Wünschen an unsere Köche zu machen um sie zufrieden zu stellen. Als TDR Gaeste nutzen Sie 4 a la carte Restaurants in unserem Resort. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren ueber die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gaeste auswaehlen. Zum Mittagessen bieten wir in verschiedenen Restaurants ein Buffet und a la Carte, kostenlos. Alle Tische in den Hauptrestaurants sind mit Servietten bestückt. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Das gesamte Team freut sich, Sie wieder im The Desert Rose Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage