- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage insgesamt ganz schön, v.a. die Lagune ist traumhaft. Hauptkritikpunkt ist eindeutig das Essen. Es war wirklich schrecklich und nur auf Russen ausgerichtet.(Im Hauptrestaurant) Auch in den anderen Restaurants war es nicht gut und immer kalt! Der zweite Kritikpunkt ist die Tatsache, dass in diesem Hotel wirklich nur Russen sind. Es hat uns zwar nicht maßgebend gestört, allerdings wird man auch vom Personal ständig nur auf russisch angeredet. Wir werden aufgrund dessen (Essen und 99%Russen) dieses Hotel nicht mehr buchen. (obwohl alles andere gepasst hat) Außerdem raten wir davon ab im Januar dorthin zu kommen, wenn man einen Badeurlaub machen möchte. Der Wind war so stark und kalt, dass wir kein einziges mal am Pool oder Strand lagen konnten und Abends mit Schal und Winterjacke rumlaufen mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sandra Wir danken Sie fuer Ihre Bewertung. Auf diese oeffentliche Websites darf jeder seine Meinung schreiben, allerdings sollte dies wohl auf Realitaet basiert sein. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir moechten deutlich dastellen dass das Personal mehrere Sprachen spricht, der einer besser als der andere, und nicht nur English wie Sie zu erst geschrieben haben. Nur das letzte stimmt, Deutsch wird gesprochen an der Rezeption, in der Gaestebetreuung und vom Management. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich 25 % deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel, sowie viele andere Nationalitaeten nicht nur 99% . Russen. Als TDR Gaeste nutzen Sie 4 a la carte Restaurants in unserem Resort. Wir erhalten eine Vielzahl an positiven Kommentaren ueber die Vielfalt der Restaurants und Speisen aus denen die Gaeste auswaehlen. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen. Alles Gute Mit freundlichen Gruessen Hotel Management