- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in Ordnung, die Anlage ist alt aber sehr schön. Kein 5 Sterne Haus, auch nicht nach Landeskategorie. Aber bei dem günstigen Preis habe ich auch nichts anderes erwartet. Die Sauberkeit der Zimmer lässt allerdings sehr zu wünschen übrig, diese sollte auch bei günstigen Preisen stimmen. Verspritzte Fliesen, gerade im Toilettenbereich und verdreckte Toilettenpapierhalter sind ein Unding. Die Badezimmertür ebenfalls total verspritzt und die Dusche ohne Worte, sogar in der über und über aufgetragenen Fugenmasse waren Haare. Blutflecken auf den Lampenschirmen, Staub überall und das Bodenwischen diente nur dazu den Dreck im Zimmer anders zu verteilen. Sowas muss nicht sein. Die Angestellten waren im gesamten Hotel sehr nett und immer bemüht, allerdings in den meisten Fällen sehr schlechte Englischkenntnisse was die Kommunikation erschwerte. Das Essen ist ebenfalls in Ordnung, die Auswahl ist überschaubar aber gut und gerade einheimische Gerichte waren sehr gut. Großer Minuspunkt sind die Plastikbecher in fast der gesamten Anlage. Ich verstehe das am Pool, aber es war fast überall so, das irrwitzige aber war, wer das Getränk zum mitnehmen an den Pool wollte, hat es in wegwerfe Bechern bekommen.
Hier muss unbedingt dran gearbeitet und das Personal besser geschult werden. Eine Grundreinigung der Zimmer in Regelmäßigen Abständen ist ein Muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Live Musik" bestand meistens aus Gitarre oder Geige Spielern und war aufgrund der Toneinstellung sehr anstrengend für's Ohr. Die Animation haben wir ausgelassen, die anderen Gäste schienen aber ihren Spaß zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bettina Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte bezueglich des Zimmers nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager