- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage an sich ist schön, allerdings sehr weitläufig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und die Pools sind auch relativ sauber. Die Zimmer sind SEHR ALT vor allem im Bad (Schimmel usw.) aber werden überwiegend akzeptabel geputzt. Das Essen ist wirklich schlecht. Das Frühstück ist noch am besten obwohl es im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse echt wenig Auswahl gibt. Das Mittagessen und Abendessen ist quasi jeden Tag das selbe: Reis, Bratkartoffeln/gefüllte Kartoffeln und frisch gemachte Pasta bei der man einige Zeit anstehen musste. Als Fleisch gab es "Kofta" die für uns zu wenig/kurz gebraten wurde und geschmacklich auch nicht gut war, Hähnchen "Beulen" am Knochen und auch hier wieder für uns nicht lange genug gegrillt, abwechselnd war der Fisch auch zu wenig gebraten oder frittiert. Eine sogenannte "Goulasch Soße" war ganz in Ordnung wobei man den Goulasch aber suchen konnte. An Salat war die Auswahl relativ groß ebenso wie beim Brot. Als Nachtisch gab es Pancakes und Kuchen. Der Service im Hauptrestaurant war eher schlecht, extrem lange Wartezeiten für Getränke aber dafür waren die Kellner freundlich - besonders "Ahmed S.". Der Italiener und Mexikaner waren hingegen sehr lecker. Es gab endlich mal durchgebratenes Fleisch am "Stück". Beim Libanesen hat uns das Essen leider auch nicht geschmeckt. Der Service bei den Á la Carte Restaurants war gut ebenso wie an den Bars. In den Pools durfte kein Ball gespielt oder Wassermatratzen genutzt werden, selbst im Nichtschwimmerbereich. Das Hotel war überwiegend von arabischen Gästen besucht und dementsprechend sehr laut und hektisch. Alles in allem war es ein recht schöner Urlaub mit Mängeln. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen aber jeder muss seine eigene Erfahrung machen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mel, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir können Ihnen aber schon jetzt mitteilen das wir breits mit kleinen renovierungsarbeiten der zimmer angefangen haben und auch am buffet des Hauptrestaurants hat sich bereits etwas geändert und wir arbeiten an einem kompletten neuen layout des restaurants. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration