- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunder schöne, große, gepflegte Gartenanlage. Immer freie Liegen an der Lagune, keine aufdringlichen Verkäufer. Sehr viel Security zur Sicherheit der Gäste. Fleissiges, freundliches Personal. Wenn sicher gestellt wäre, dass das Essen abwechslungsreicher und die Lautstärke sich verbessern würde, kann ich das Hotel weiter empfehlen und auch wir würden wieder kommen.
unser Zimmer und die Lage , Meerblick, war schön. Sauberkeit gut.
Essen verbesserungswürdig, da es 14 Tage täglich Mittag und Abend immer den gleichen Fisch gab, mal gegrillt, mal frittiert, ebenso Hähnchen. Wer Wert auf gutes Essen legt sollte das Hotel meiden. Sehr hecktische laute Atmösphäre im Hauptresturant. Auch die Musik beim Essen war zu laut, wurde reklamiert, war nach 2 Min. die gleiche Lautstärke. Leider war auch zur Abendessenszeit die Kinderanimation vor dem Palmresturant wodurch der Lärmpegel noch höher stieg, alles andere als ein entspanntes Essen. Das Personal ist auch im "Palm" sehr rührig und freundlich, aber die Hektik, die Lautstärke und das "Tempo"das verbreitet wird ist nichts für erholungssuchende. Zu empfehlen ist die Rose-Bar, professionelles Personal und sehr guter Esspresso bei Hany!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Bezueglicher Ihrer Komentare der sehr hohen lautstaerke speziell im Hauptrestaurant kann ich Ihnen sagen das dieses zur osterzeit war, wo unser Hotel zu 100% ausgebucht war und wir auch vor dem Hauptrestaurant als abwechslung kleine shows fuer unseren kleinen gaeste gemaht haben. Trotzdem werden Ihre komentare weitergeleitet und wir koennen Ihnen verischern das wir an einer veraenderung unseres Haupt Restaurants arbeiten. . Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration