Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anhand der Rezessionen war bereits ersichtlich, dass es in Ägypten üblich ist viel Trinkgeld zu geben (sonst wird man eher schlecht als recht behandelt) und dass man von Verkäufern angequatscht wird. Das Desert Rose Resort hat lt den Kundenbewertungen gut abgeschnitten und wir haben uns aufgrund dessen für das Hotel entschieden. Nach stundenlanger, nächtlicher Anreise waren wir froh um 3 Uhr frühs endlich von unserem Veranstalter (fti-touristic) vom Flughafen abgeholt zu werden. Anfängliche Sympathie schlug vor dem Hotel zur unverschämten Geldbettelei um. Wir wurden getrennt voneinander um Geld angefleht und bedrängt. Allein da waren die Nerven schon extrem strapaziert. Gleicher Tag Stunden später wollten wir das Hotelgelände erkunden. Alle paar Meter wurden wir von hoteleigenen Verkäufer angeredet und zum Buchen von Aktivitäten gedrängt. Wenn man versucht hat nett abzulehnen hatte man meterweit einen Schatten an der Seite der auf einen eingeredet hat. Der Zustand hielt ca 3-4 Tage an. Wenn man in der Mitte vom Pool schwimmt wird man gegrüßt, in ein Gespräch verwickelt und erneut zum Kauf von Aktivitäten und Programmem überredet. Erst als die Akteure uns nach einigen Tagen kannten konnten wir auch mal in Ruhe von A nach B laufen. Am schlimmsten war der Hoteleigene Laden. Mehrere Verkäufer aus unterschiedlichen Abteilungen buhlen um die Kunden. Jegliche Überzeugungsarbeit kommt zum Vorschein. Wenn man sagt man überlege sich den Kauf nochmal und kommt wann anders wieder wird einem das Wort im Hals umgedreht. Am Ende vom Urlaub mussten wir leider nochmal wegen Souvenirs rein und durften uns dann eine Standpauke eines Verkäufers anhören. Wir hätten unser Wort gebrochen und sollten uns SOFORT entschuldigen -außer jedoch wir kaufen natürlich etwas bei ihm. Genug gemosert. Sonst war das Hotel im Großen und Ganzen gut. Unser Zimmerservice war 1a und absolut spitze. Restaurants mittelmäßig -Buffet gut.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen und abgenutzt. Alles vorhanden. Funktionierende Klamaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Zimmerservices zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht direkt über die Probleme im Laden und mit den Strandverkäufern informiert haben, sodass wir dieses Problem sofort hätten beheben können und das dies zu einer negativen Bewertung für das Hotel geführt hat, obwohl mit dem Hotel an sich alles in Ordnung war. Bitte seien Sie darüber informiert, dass es keine hoteleigenen Strandverkäufer und auch keinen Hoteleigenenen Laden gibt. Diese Institutionen haben die Räumlichkeiten im Hotel gemietet. Nichtsdestotrotz ware es hilfreich, wenn wir über Vorfälle informiert werden würden, um diese Beheben zu können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage