- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es waren zuviele -zudicke Kissen vorhanden. Wir haben auf Nachfrage "Zusätzlich" dünneres bekommen, aber leider immer noch zu dick. Das Hotel könnte sich eigentlich alle dicken Kissen sparen, da man damit eh nicht schlafen kann
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist leider bautechnisch viel zu laut. Die Möbel und das Ambiente ist wie in einer Kantine. Schade ! Auswahl der Speisen ist jedoch so, dass jeder was findet. Bei den vielen Gästen ist dies alles etwas problematisch. Die speziellen Restaurants sind ganz gut und eigentlich Ambiente ok- Aber es wird teilweise viel zu viel serviert und dann alles zu schnell -- man kann es deshalb nicht wirklich geniesen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Alle waren extrem Service orientiert. Man hat alles nachgefragt und aufgenommen und auch versucht schnellstens Probleme zu beseitigen. Habe noch kein Hotel mit solch einem Kundenfocus erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sofort wurden die Liegen vom Personal vorbereitet, bzw. Schirm aufgespannt. 3 große Pools für jeden Bedarf. 1 Pool war etwas beheizt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Leider ist der Wellness Bereich nicht einladend. Die Massagen sind ok, aber die Räumlichkeiten passen nicht. Keinerlei Flair , altes Gebäude , wie Schlachthof mit einzelnen Räumen. Also hier sollte als nächstes ein neues Gebäude erstellt werden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animation war das Highlight. Die Animationstruppe hat eine 10 von 0-10 verdient. Es war jeden Abend eine super Show geboten - wie ein Mini-Musical und die Party am Strand war mit großem Aufwand vorbereitet worden -
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer