Alle Bewertungen anzeigen
Yasha & Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes günstiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz und knapp: -Händler außerhalb der Hotelangestellte meiden ! Extrem aufdringlich -Essen am Hauptbüffet eher meiden und auf die All a Card Restaurants ausweichen -95% Osteuropäer im Hotel - meine Freundin und ich hatten sehr starke Magen & Darm probleme -Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - original cola getränke im Hotel Für 360 € eine Woche all in gibt es bezüglich des Hotels nichts zu mäkeln


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasha & Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, sehr geehrter Yasha, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und Sie hoffentlich einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare und Anregungen werden wir an das zuständigen Management weiterleiten, und nach Notwendigkeit an Verbesserungen und Veränderungen arbeiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir geben den Gästen immer ein paar Hinweise wie sich im allgemeinen bei so heiβem Wetter wie im Juli und August in Ägypten zu verhalten ist. Denn die Wetterumstellung, andere Gewürze in den Speisen, ungewohntes Ess- und Trinkverhalten, extreme Temperaturunterschiede (Klimaanlage, eiskalte Getränke, ...) und auch die extreme Hitze und Sonne, insbesondere wenn man keine Kopfbedeckung trägt, kann schnell zu einem Sonnenstich aber auch anderen gesundheitliche Einschränkungen führen. Gerne steht wir für Fragen und Beratung zur Vorbeugungsmaβnahmen zur Verfügung. Ihre Aussage zur Gästestruktur erlauben wir uns zu berichtigen. Das Hotel wird von vielen verschiedenen Nationalitäten besucht. Da wir zu Ihrem Reisezeitraum um die 30% arabische Gäste hatten, die keine Osteuropäer sind, und im Durchschnitt 20% westeuropäische Gäste, bleiben ca. 50% osteuropäische Gäste. Wir sind sehr dankbar für jeden Gast und das unser Hotel gut besucht ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Desert Rose begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Ägypten Ihr Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage