- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz und knapp: -Händler außerhalb der Hotelangestellte meiden ! Extrem aufdringlich -Essen am Hauptbüffet eher meiden und auf die All a Card Restaurants ausweichen -95% Osteuropäer im Hotel - meine Freundin und ich hatten sehr starke Magen & Darm probleme -Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - original cola getränke im Hotel Für 360 € eine Woche all in gibt es bezüglich des Hotels nichts zu mäkeln
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasha & Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, sehr geehrter Yasha, wir bedanken uns, dass Sie unsere Gäste waren und Sie hoffentlich einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare und Anregungen werden wir an das zuständigen Management weiterleiten, und nach Notwendigkeit an Verbesserungen und Veränderungen arbeiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir geben den Gästen immer ein paar Hinweise wie sich im allgemeinen bei so heiβem Wetter wie im Juli und August in Ägypten zu verhalten ist. Denn die Wetterumstellung, andere Gewürze in den Speisen, ungewohntes Ess- und Trinkverhalten, extreme Temperaturunterschiede (Klimaanlage, eiskalte Getränke, ...) und auch die extreme Hitze und Sonne, insbesondere wenn man keine Kopfbedeckung trägt, kann schnell zu einem Sonnenstich aber auch anderen gesundheitliche Einschränkungen führen. Gerne steht wir für Fragen und Beratung zur Vorbeugungsmaβnahmen zur Verfügung. Ihre Aussage zur Gästestruktur erlauben wir uns zu berichtigen. Das Hotel wird von vielen verschiedenen Nationalitäten besucht. Da wir zu Ihrem Reisezeitraum um die 30% arabische Gäste hatten, die keine Osteuropäer sind, und im Durchschnitt 20% westeuropäische Gäste, bleiben ca. 50% osteuropäische Gäste. Wir sind sehr dankbar für jeden Gast und das unser Hotel gut besucht ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Desert Rose begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Ägypten Ihr Hotelmanagement