- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war okay nur das Bad in einem schlechten Zustand renovierungs bedürftig die Sauberkeit war in Ordnung Service Personal war sehr freundlich und nett Anlage sehr groß und schön die pools wurden nicht immer gemacht Essen die Auswahl lies zu wünschen übrig sowie auch der Geschmack (nicht gewürzt) keine 5 Sterne wert in Hurghada gibt es bessere Hotels mit weniger Sternen die eine viel bessere Auswahl und Qualität aufweisen als dieses Hotel Trotz Reklamation über das essen hat sich nichts geändert schade da die Anlage selbst sehr schön ist für deutsche oder Westeuropäer nicht weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela & Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriela, sehr geehrter Bernd, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und hoffen Sie sind wieder gut in Deutschland angekommen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so geniessen wie Sie es sich vorgestellt haben und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Täglich kochen wir für mehr als 2000 Gäste aus über 15 verschiedene Nationalitäten im Hotel, so dass wir versuchen, alle Geschmäcker zu treffen. Natürlich ist das Essen auch immer eine Frage des Geschmacks unserer Gäste, weswegen wir immer mehrere Optionen zur Auswahl haben. In unserem Restaurant haben wir täglich verschiedene Live-Cooking-Stationen und Grill Stationen. Desweiteren werden 4 A la Carte Restaurants angeboten, die unsere Gäste kostenlos und unbegrenzt nach Reservierung besuchen dürfen. An den Bars gibt es verschiedene Snacks tagsüber und das Frühstück wurde zu Ihrer Aufenthaltszeit in 2 verschiedenen Restaurants angeboten mittlerweile in 3. Im Delfino Restaurant, welches gemütlich und ruhig am Strand liegt, wurde zu Ihrer Besuchszeit auch frischen Orangensaft kostenlos serviert. Auch zu erwähnen unseren 24 h All inklusive für Speisen und Getränke. Ehrlich gesagt sind wir etwas enttäuscht, da wir das Gefühl hatten, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Hotelmanager, den Sie persönlich kennengelernt haben, und auch unsere Gästebetreuung haben sich sehr um Ihr Wohl gesorgt, um Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit zu bereiten, aber leider ist es uns anscheinend nicht gelungen. Wir haben Ihren Kommentar an die jeweils zuständigen Stellen weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um uns im Service und in der Qualität noch weiter zu verbessern. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie noch einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management