- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwacher Service. Fehlende Organisation. Völlig überlaufenes Hotel welches relativ überfordert wirkte. Tolle Abendveranstaltungen. Tolle Bucht mit schönem Strand. Weitläufige Anlage. Viel zu wenig Liegemöglichkeiten an den Pools. Der Poolservice belegte Liegen schon in den frühen Morgenstunden mit Handtüchern (wahrscheinlich gegen Bezahlung durch einige Gäste). Eine Liege zu finden war schon morgens halb 9 ein Marathon und fast unmöglich! Zu viele einheimische Gäste, die sich nicht immer zu benehmen wussten!
In die Jahre gekommene Zimmer. Schimmelrückstände im Badezimmer. Abgenutzte und keine zeitgemäßen Möbel.
Essen im Hauptrestaurant super, vor allem wegen der Themenabende. Leider fehlte da dann auch da die Abwechslung, da man eben nur dieses eine Restaurant zur Auswahl hatte. Die anderen Restaurants (italienisch, mexikanisch, libanesisch, Fischrestaurant) waren nur mit Reservierung möglich und fast immer voll. Diese waren aber alle Top!
Kein Poolservice. Getränke musste man sich immer selbst holen. Das kennt man aus anderen Hotels ganz anders. Service im Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Völlig überfordert brachte man uns Getränke erst nach mehrfacher Anfrage, nachdem man schon fast fertig war mit Essen. Einige Gäste gingen sogar hinter die Bar und nahmen sich selbstständig Getränke, da sie so lange warten mussten. Das haben wir noch nicht erlebt. Service an der Rezeption ist in Ordnung.
ca. 15 Minuten vom Flughafen Hurghada bis zum Desert Rose. Senzo Mall und weitere Ausflugsziele alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Spa sind Top. Pools in Ordnung. Die Abendveranstaltungen (z.B Havana Nights) super!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub doch durch eininge Aspekte getruebt wurde. Bitte seien Sie unbesorgt, dass all Ihre Anliegen an die zustaendige Abteilung weitergereicht wurde und diese Ihre Ermittlungen aufgenommen hat. Des weiteren bekommen alle Angestellten im Gebiet Service nochmal zusaetzliches Training um den Gaesten auch in Zukunft besseren Service darbieten zu koennen. Des weiteren haben wir bereits mit dem Upgrade der Zimmer bereits begonnen und zurzeit das Gebaeude 4000 fertig ist, somit werden in der Zukunft alle weiteren Zimmer folgen. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse ueberwiegen und Sie sich nocheinmal entscheiden dem Desert Rose eine Chance zu geben die wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort