Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Horror, schlimmster Urlaub. Kein Hotel für Deutsche!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmste Hotel in dem ich je war. Ich rate jedem Deutschen ab, dieses Hotel zu nehmen. Frage mich bis heute wie so eine Positive Bewertung hier rauskommt. Nicht nur das dieses Hotel eine volle Katastrophe ist, kommt auch noch dazu, das 70-80% nur Araber dort waren, die sich alle nicht benehmen können und bei allem vordrängeln! Und da die Araber um 4Uhr morgens alle beten gehen, da es sogar eine Moschee im Hotel gibt, reservieren sie sich danach gleich alle Liegen am Pool, wir haben die meiste Zeit deswegen am Strand verbracht, der an sich ganz gut ist. Die nette Österreicherin der Guest Relation hat uns gesagt die Preise des Hotels sind so niedrig geworden für die Araber, das diese mit ihren ganzen Familien dort Urlaub machen. Und wir Deutsche zahlen wesentlicher mehr als die. Wir haben uns das Hotel eine Woche lang angetan und es war absolut keine Erholung möglich und deswegen sind wir dann am siebten Tag gewechselt in das Albatros Palace mit Aufschlag, aber das war uns egal, wir haben nur an unsere Erholung gedacht und wir bereutet es nicht, das Hotel ist um längen besser. Lieber ein bisschen mehr Geld zahlen und dafür auch was vernünftiges bekommen! Fazit: Desert Rose Hotel nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren das schlimmste am ganzen Hotel. Das Bad eine reine Katastrophe, wo man hinguckt Schimmel oder einfach was weißes übergekleistert. Die Armaturen rostig und das Wasser setzte auch ab und zu mal aus, ganz toll wenn man duscht, sich grade einshampooniert hat und dann das Wasser nicht mehr läuft. Das Badezimmer hatte 3-4 Lichtschalter, sehr nervig. Die Möbel total abgewohnt, dreckig und zum Teil kaputt. Der Balkon von der Größe in Ordnung aber zum größten Teil aus Holz was auch schon in die Jahre gekommen und spröde ist. Ansonsten hatte das Zimmer noch 2 Stühle und ein Tisch und einen Röhrenfernseher. Eine Mini Bar gab es auch die täglich mit viel Wasser ausgestattet worden ist, Cola gab es täglich nur 2 Flaschen a 200ml, für mich viel zu wenig für All inklusiv für 2 Personen. Eine Klimaanlage gab es auch die sogar funktioniert hat, für meine Freundin zu laut für mich war Sie okay hauptsache kalt, das Problem man hat für das Zimmer nur eine Karte bekommen, das bedeutet das sobald man das Zimmer verlassen hat ging die Klimaanlage aus, da die Zimmerkarte notwendig war für die Stromzufuhr. (in anderen Hotels bekommt man 2 Karten) Die Zimmer sind alle gleich in den 1000-6000 Blöcken von den Größen her, das bedeutet für ein pärchen ist es groß genug, aber für eine Familie mit mehr als 3 Leuten ist es belastend klein. Wir haben mit einer deutschen 4 Köpfigen Familie geredet, die ein Familienzimmer gebucht hatten, Sie haben das gleiche Zimmer wie wir gehabt bloß mit 2 Betten mehr drin, einfach unfassbar. Fazit: Die Zimmer müssten komplett Saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • The Palm Restaurant ist eine reine massen Abfertigung, einfach nur eklig. Und das ist das einzige öffentliche Restaurant, für alle anderen brauchte man eine Reservierung, die man um Punkt 10Uhr bei der Guest Relation kostenlos reservieren muss, wenn man später kam hatte man pech. Um 19uhr gab es Abendessen im Palm Restaurant, wir sind um 19.45Uhr essen gegangen und haben kein Tisch bekommen so voll war es. Darüber haben wir uns beschwert bei der Guest Relation die haben sofort den Restaurant Manager angerufen der kam sofort und hat sich entschuldigt und uns zum Italiener gebracht wo genug Tische frei waren. Was wir auch komisch fanden, denn beim Italiener, Mexikaner und Libanesen waren immer viele Tische frei locker die hälfte der Tische waren immer frei, die Begründung die reservierungen wurden nicht wahr genommen. Konnten wir uns nicht vorstellen da The Palm eine reine Katastrophe war. Den Italiener fanden wir am besten, der war gut, das war ein Qualitätsunterschied zum Palm Restaurant. Der Mexikaner hatte uns ein bisschen enttäuscht, da man 3 Tage im vorraus reservieren musste und das essen war okay aber wir hatten mehr erwartet, es gab nicht mal Tacos auf der Karte. Dolphin Restaurant waren wir immer nur zum Frühstück, dort bekommt man Omlett und Pancakes, war gut. Fazit: The Palm Restaurant, dort bekommt man durchfall ! Mexikaner war okay Dolphin gut Italiener sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption unfreundlich und überfordert. Können kein Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht gut. Die einzigen die Deutsch sprechen sind die von der Guest Relation, die sehr bemüht sind damit sich die Gäste wohl fühlen, sie probieren echt alles um anliegen zu klären und diese aus der Welt zu schaffen, aber meist sind ihnen die Hände gebunden.Großes Lob an die Guest Relation! Der Rest des Personals ist immer sehr nett und freundlich und ihre lieblingsworte sind "Alles gut?".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei der Lage kann man nicht meckern. Hotel ist 15-20min vom Flughafen Hurghada entfernt. Gegenüber vom Hotel sind viele Läden wo man shoppen kann. Vorsicht ist da geboten, viele Schlawiner die einen über den Tisch ziehen wollen. Viel handeln muss man dort und nicht gleich kaufen, lieber nochmal drüber nachdenken und mit den anderen Läden die Preise vergleichen! In einem Laden kostet ein Handtuch 20€ Startpreis, den kann man auf 10€ runter handeln, da denken viele man hat ein gutes Geschäft gemacht, bis man in den nächsten Laden geht und dort das selbe Handtuch ohne zu verhandeln der Startpreis 5€ ist. Das gleiche Prinzip bei den Taxi Fahrer, alles Verbrecher. Kleiner Tipp, immer in Ägyptischen Pfund bezahlen. Sobald ihr in Euro zahlen wollt, wollen Sie 5€ haben und am besten ein 5€ Schein, weil die Ägypter keine € Münzen umtauschen können. Die Senzo Mall ist 5min mit dem Taxi entfernt. Jeder Taxi Fahrer fährt dich dort hin für 20 Pfund ungefähr 1€, muss man nur hart bleiben und kein anderen Preis akzeptieren. Wir haben einmal sogar nur 10 Pfund bezahlt. Die Senzo Mall ist noch gar nicht so alt und vergleichbar mit Einkaufszentrums in Deutschland, dem entsprechend sind dort auch die Preise. Soll Original Ware sein zu festen Preise. Wir haben dort nichts gekauft. Dort drin gibt es auch ein Supermarkt wo die einheimischen einkaufen, dort sind die Preise günstig. Empfehlen können wir das McDonalds in der Senzo Mall, wir haben für 2 XXL Menüs 9€ bezahlt und es war super lecker, sogar besser als in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Freizeitangebot haben wir nicht viel mitbekommen, hat uns nicht interessiert, da wir andere Probleme mit dem Hotel hatten. Animation hat man ab und zu mal gesehen und die Abendshows kennt man schon, hat man in anderen Hotels schon besser gesehen. Es gibt 3 Pools, einen für Schwimmer mit Bahnen, einen zum spielen (der kleinste Pool) und ein Relaxpool, wo du nichts darfst, kein Ball spielen mit einem Luftball, keine Luftmatratze, keine Tauscherbrillen und auch keine T-Shirt anziehen wenn man Sonnenbrand hat. Begründung aus Sicherheitsgründen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage