- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber aber langsam in die Jahre gekommen! Viele Einheimische! Wer ruhe sucht findet sie am Strand, wenn man sich eine grüne Flacke besorgt.
Abgewohnt und zum Teil in die Jahre gekommen. Die Jungs von der Reinigung gaben sich viel Mühe. In den Zimmer werden gerade neue TV Geräte verteilt.
Eintönig und wenig Gewürzt. Jede Woche der selbe Speiseplan. Zum Mittag zum Teil das gleiche wie am Abend. Teller mangel! und zur Buffet Eröffnung gibt es mehr Auswahl an Dessert als z.B. ne Stunde später. Obst Auswahl sehr dürftig.
An den Bars war das Personal sehr freundlich und recht flink. Ein dickes Lob an die Reinigungsjungs, die am Strand und überall sauber machen. Die Toiletten und auch das drum herum sehr sauber! Im Hauptrestaurant war Chaos Pur, Unorganisiertes Personal, Tische wurden nicht abgeräumt und bestellte Getränke hat man nicht bekommen. Man ist dann selber an die Bar gegangen und hat sich seine Getränke geholt und wenn keiner da war, musste man sich seine Getränke selber Zapfen. Etwa in der Hälfte vom Urlaub wurde das Personal im Palm ausgetauscht und es ging plötzlich. Arabische Gäste benehmen sich wie Sau! Teller zum Teil voll zurück gegeben oder auf den Boden geworfen. Sie werden von dem Personal beforzugt. Gläser werden nicht ordentlich Sauber gemacht (Durchfall gefahr). Werden zum Teil nur unter kalten Wasser ausgespült und an allen Bars Gläser mangel.
Zentral gelegen. Nicht weit von Flughafen entfernt und in der Nähe gabs kleine Bunte Läden und nach ein paar Minuten Fußmarsch oder Taxi fahrt, ein großes Einkaufscenter. Im Hotel gab es direkt vorm Zimmer eine Baustelle (Weckservice 8 Uhr frühs durch Flexen, Schweisen, Stemmeisen, ...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich und sehr freundlich! Abendshow nicht sehr abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marita, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub bei uns Im Desert Rose Resort nicht 100%ig genießen konnten! Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration