- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All die positiven hochstehend Bewertungen haben mich bewegt dieses Hotel zu wählen. Die Bewertungen haben nicht gehalten was versprochen wurde. Evtl. waren meine Erwartungen zu hoch. Ich war schon einige Male in Ägypten und habe in besseren Hotels gewohnt.
Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Das neue Zimmer war ok. Mit Verbindungstüre sehr ringhörig. Zimmer mit Poolsicht sind sehr laut, da am Abend jeweils in der Bar sehr laute Musik gespielt wird. Nichts für "Frühschläfer". Die ruhigeren Zimmer sind gegen die Gartenseite.
Buffet wie üblich in Ägypten. Nichts Aussergewöhnliches. Aufpassen was man isst sonst gibst Darmprobleme.
Die Lage ist sehr gut, nah vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage im Spa war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auch bedauern wir, das wir keine Rückmeldung erhalten haben das Sie sich nicht wohl gefuehlt haben bei uns im Resort, speziell wegen des von Ihnen angegeben All Inclusive systems. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese an unser Management witeleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager