Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nicht gehalten was es versprochen hat.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All die positiven hochstehend Bewertungen haben mich bewegt dieses Hotel zu wählen. Die Bewertungen haben nicht gehalten was versprochen wurde. Evtl. waren meine Erwartungen zu hoch. Ich war schon einige Male in Ägypten und habe in besseren Hotels gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Das neue Zimmer war ok. Mit Verbindungstüre sehr ringhörig. Zimmer mit Poolsicht sind sehr laut, da am Abend jeweils in der Bar sehr laute Musik gespielt wird. Nichts für "Frühschläfer". Die ruhigeren Zimmer sind gegen die Gartenseite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet wie üblich in Ägypten. Nichts Aussergewöhnliches. Aufpassen was man isst sonst gibst Darmprobleme.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, nah vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage im Spa war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr das wir es nicht geschafft haben alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auch bedauern wir, das wir keine Rückmeldung erhalten haben das Sie sich nicht wohl gefuehlt haben bei uns im Resort, speziell wegen des von Ihnen angegeben All Inclusive systems. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese an unser Management witeleiten. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage