- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wollte mit Patenkind einen schönen Urlaub machen, denkste, so etwas schlechtes und unsauberes habe ich in Ägypten noch nicht gesehen. Ab 18 Uhr war nur noch eine Bar für Getränke geöffnet, lange Wartezeit und in Plastikbecher oder wenn nicht vorhanden Pappbecher wie beim Mc Donalds. Tassen und Teller waren nicht sauber. Bei der Nilkreuzfahrt morgens bekamen wir einen Kaffee, als nicht mehr viel Tassen dort waren holte diese der Kellner und spühlte diese hinter der Bar einfach unter fliesenden Wasser aus. Größtenteils russische Gäste, welche auch bevorzugt behandelt wurden. Für dieses Geld hätte ich mir etwas besseres vorgestellt. Nie mehr Sonnenklar bzw. Big Xtra.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Ronald, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer