Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut, anderes ist Sterne nicht wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer entsprechen 4 Sternen. Zimmersauberkeit läßt zu wünschen übrig. Neue Bettdecke bekamen wir immerhin schon nach 3 Tagen! Bei Reklamationen versteht man kaum deutsch. Hotelanlage ist die Sterne wert. Weite Wege. Man muß gut zu Fuß sein. Gastronomiebereich und Angebot eine einzige Katastrophe. Vielfach schmutzige Tische. Für 1200 Gäste viel zu wenig Personal. Restaurantbereich extrem weitläufig. Morgens bereiten 2 Köche für 1200 Menschen die Eier zu!!! Fast jeden Tag gleiches Essen. Essenqualität sehr schlecht. Gemüse entweder fast roh oder viel zu weich. Geschmack erwähne ich lieber nicht. Häufig Brot und Brötchen alt. Immer wieder fehlt es an Geschirr wie Tellern, Gläsern, Tassen usw..Auch Getränke nicht immer vorhanden. All-inclusive Getränke werden lieblos in Cola-Platikbecher geballert, wobei meist die Flüssigkeit über Bord geht usw, usw.!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage