- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer entsprechen 4 Sternen. Zimmersauberkeit läßt zu wünschen übrig. Neue Bettdecke bekamen wir immerhin schon nach 3 Tagen! Bei Reklamationen versteht man kaum deutsch. Hotelanlage ist die Sterne wert. Weite Wege. Man muß gut zu Fuß sein. Gastronomiebereich und Angebot eine einzige Katastrophe. Vielfach schmutzige Tische. Für 1200 Gäste viel zu wenig Personal. Restaurantbereich extrem weitläufig. Morgens bereiten 2 Köche für 1200 Menschen die Eier zu!!! Fast jeden Tag gleiches Essen. Essenqualität sehr schlecht. Gemüse entweder fast roh oder viel zu weich. Geschmack erwähne ich lieber nicht. Häufig Brot und Brötchen alt. Immer wieder fehlt es an Geschirr wie Tellern, Gläsern, Tassen usw..Auch Getränke nicht immer vorhanden. All-inclusive Getränke werden lieblos in Cola-Platikbecher geballert, wobei meist die Flüssigkeit über Bord geht usw, usw.!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunnar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer