Alle Bewertungen anzeigen
Detleff & Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Hotelleistungen sehr enttäuschend!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich war sehr gut angelegt, allerdings war der künstliche "Strand" eher eine Enttäuschung. Auch die Hygiene der sanitären Anlagen dort, lässt zu Wünschen übrig und die Anzahl war zu gering. Das Hotelangebot für deutsche Touristen war unter unseren Erwartungen. Die Angestellten und Animateure sind nur auf russische Gäste eingestellt (ca. 90%der Urlauber) und konnten kaum mit uns kommunizieren. Auch das gastronomische Angebot war wenig abwechslungsreich, es gab weder Melonen noch Ananas oder Pfirsich. Fast alle Urlauber die mit uns angereist waren, hatten Magen-Darm Probleme. Das Minibar- Angebot war praktisch nicht vorhanden, es gab nur Wasser auf dem Zimmer und das bei Ultra All Inclusive. Pizza, Eis und Cocktails musste man auch bezahlen. Was ist dann bitte Ultra All inclusive???


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detleff & Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Viola & Detleff, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager

    Offizielle Hotel Homepage