Hotel sehr schön die Lage auch essen sehr schlecht außer in a la carte Restaurant und Servicepersonal sehr auf Trinkgeld getrimmt. Was noch sehr dreist ist das das gesamte Hotel Personal regelrecht meine Lebensgefährtin angegafft hat auch wenn wann in einer Unterhaltung war. Geht garnicht .
Voll kommen ausreichend für die Standards in diesem Land außer das eine Durchgangs Tür zum anderen Zimmer drin war und die Geräusche aus dem anderen Zimmer leicht zu hören waren. Geschlafen habe ich ganz gut aber leider gab es auch nur 2 deutsche Fernsehsender.
Hauptrestautant war sehr schlechtes Essen. Die einzelnen a la carte Restaurants gingen Garde so. Aber eine Reservierung zu bekommen war immer schwer. Warte zeit bis zu 20 min nur um ein Tisch zu reservieren und meistens waren die Restaurants ausgebucht obwohl abends immer noch viel Tische frei waren.
Sehr Trinkgeld orientiert. Ohne Trinkgeld ehr kein guter Service. Als ich darauf hinwies das das w LAN nicht gut sei heiß es halt das ist halt so.
Sehr schön Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand war super. Stadtzentrum nicht weit entfernt. Der Transfer hat nur 20 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben bei ltur einen Ausflug gebucht zu einer Insel namens mahmeya. Es sollte ein schnorchel Ausflug sein aber Wetter war so schlecht das man nicht schnorcheln konnte . Zum baden war es auch viel zu kalt und windig. Wie sieht es hier mit einer Rückerstattung aus ? Weil die Wetterbedingungen könnte man ja ein Tag vorher schon sehen. Ich leider nicht weil ja das w LAN nicht ging
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patrick Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration