- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit traumhafter Gartenanlage, sehr weiträumig und sehr gepflegt. ABER: 90% Russenanteil! 2. ABER: schlechter Service und schlechtes Essen! Nette Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel. Wunderbare Bucht mit Riff und Lagune.
Vollkommen okay, etwas abgewohnt und einfach gehalten. Hat nicht weiter interessiert, ist sowieso nur zum SChlafen! Wir bekamen bei unserem Aufenthalt neue Matratzen. Schöne Sache. Zimmer hatte TV mit 2 deutschen Programmen, Sauberkeit war auch okay. Föhn, Eischrank, Minibar - alles war da.
Hotel sehr schön die Lage auch essen sehr schlecht außer in a la carte Restaurant und Servicepersonal sehr auf Trinkgeld getrimmt. Was noch sehr dreist ist das das gesamte Hotel Personal regelrecht meine Lebensgefährtin angegafft hat auch wenn wann in einer Unterhaltung war. Geht garnicht . Lage & Umgebung Sehr schön Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand war super. Stadtzentrum nicht weit entfernt. Der Transfer hat nur 20 min gedauert. Zimmer Voll kommen ausreichend für die Standards in diesem Land außer das eine Durchgangs Tür zum anderen Zimmer drin war und die Geräusche aus dem anderen Zimmer leicht zu hören waren. Geschlafen habe ich ganz gut aber leider gab es auch nur 2 deutsche Fernsehsender. Service Sehr Trinkgeld orientiert. Ohne Trinkgeld ehr kein guter Service. Als ich darauf hinwies das das w LAN nicht gut sei heiß es halt das ist halt so. Hauptrestautant war sehr schlechtes Essen. Die einzelnen a la carte Restaurants gingen Garde so. Aber eine Reservierung zu bekommen war immer schwer. Warte zeit bis zu 20 min nur um ein Tisch zu reservieren und meistens waren die Restaurants ausgebucht obwohl abends immer noch viel Tische frei waren
Hotel sehr schön die Lage auch essen sehr schlecht außer in a la carte Restaurant und Servicepersonal sehr auf Trinkgeld getrimmt. Was noch sehr dreist ist das das gesamte Hotel Personal regelrecht meine Lebensgefährtin angegafft hat auch wenn wann in einer Unterhaltung war. Geht garnicht . Lage & Umgebung Sehr schön Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand war super. Stadtzentrum nicht weit entfernt. Der Transfer hat nur 20 min gedauert. Zimmer Voll kommen ausreichend für die Standards in diesem Land außer das eine Durchgangs Tür zum anderen Zimmer drin war und die Geräusche aus dem anderen Zimmer leicht zu hören waren. Geschlafen habe ich ganz gut aber leider gab es auch nur 2 deutsche Fernsehsender. Service Sehr Trinkgeld orientiert. Ohne Trinkgeld ehr kein guter Service. Als ich darauf hinwies das das w LAN nicht gut sei heiß es halt das ist halt so. Gastronomie Hauptrestautant war sehr schlechtes Essen. Die einzelnen a la carte Restaurants gingen Garde so. Aber eine Reservierung zu bekommen war immer schwer. Warte zeit bis zu 20 min nur um ein Tisch zu reservieren und meistens waren die Restaurants ausgebucht obwohl abends immer noch viel Tische frei waren
Mit Einkaufsmöglichkeiten, vielfache Shops direkt an der Straße ( wer es mag); direkt neben anderen Hotels gelegen. Lage war okay. Schneller Transfer zum Airport. Fahrt zum Hotel war okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, aber einmal abends waren wir in der Show ( 22.00 Uhr); schön gemacht, schöne Details, gut aufgebaut, schöne Showeinlage! Super! Tolle Kostüme, sehr professionell. Wechselt immer ab. Animation am Strand und am Pool auch ausreichend vorhanden, aber nicht besucht. ( Beachvolley, Fitness, Zumba, Latinodance, Schnorcheln, Bootsfahrt ,Reiten mit Pferd, Kamelreiten, Windsurfing, etc.) Fitnessstudio nur einmal kurz reingeschaut, war alles schön sauber und Geräte wie neu. Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Dagmar, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration