Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein

Alles in Allem ist das Desert Rose ein super Hotel. Es wird ständig modernisiert, renoviert und bietet viel Platz. Das einzige, was ich ändern würde, ist die Essensauswahl im Palm. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer (5140) war tip top! Immer sauber, täglich frische Hand- und Badetücher, die Minibar immer aufgefüllt. Wir konnten echt nichts kritisieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich persönlich empfehle Ultra All Inklusive, weil man in den a la carte Restaurants unbegrenzt essen gehen kann und so mehr Abwechslung in den Speiseplan bringt. Denn im Hauptrestaurant "the palm" wiederholt sich das Essen jede Woche und ist nicht gerade abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und sie verbessern auch ständig ihre Sprachkenntnisse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Sonstiges

Der Strand ist super! Eine eigens angelegte Bucht mit Sicherheitsnetz zum offenen Meer. Es gibt auch für Spätaufsteher meist noch Liegen, wenn man sucht. Leider belegen auch viele (meist Deutsche) die Liegen schon sehr früh und kommen dann erst am Nachmittag oder auch gar nicht, haben wir alles mitbekommen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Dainiela, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

Offizielle Hotel Homepage