- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage top , Zimmer und Essen ein Flop . Ich muss sagen , die Anlage ist sehr gepflegt , sehr schön groß und die Mitarbeiter sehr freundlich , doch die Zimmer zumindest meins und das von meinem Vater , ist sehr sehr veraltet . Bei meiner Matratze bemerke ich jede einzelne Feder ( und das obwohl ich nicht dick bin ) . Die Türen vom Balkon gehen nicht richtig zu , sodass man alles von draußen mitbekommt , mein Zimmer liegt leider direkt an dem beheizten Pool , wo rund um die Uhr laute Musik läuft . Das Zimmer ist aber trotzdem stets sauber . Das Essen für meinen Teil ist eine reine Katastrophe . Zum Frühstück hat man nur 1-2 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse , sonst nur noch verschiedenes Dinge wie Eier , Omlett oder Würstchen . Zum Mittag und Abendessen gibt es auch nicht wirklich viel Auswahl und ich bin schon nicht wählerisch . Ich kann nur dieses Hotel mit einem anderen 5 Sterne Hotel in Hurghada vergleichen , welches ich bei weitem besser fand . Mein Vater war jetzt das zweite mal in diesem Hotel und würde jetzt auch nicht nochmal hier her kommen . Aber naja was will man erwarten bei dem niedrigen Preis für 10 Tage All In.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Alles sehr alt , Matratzen sind die reinste Katastrophe
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jessi, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration