- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über Sonnenklar-TV eine Kombination aus Nil-Kreuzfahrt und Badeurlaub gebucht. Zum Theme Nilkreuzfahrt: Das Schiff "Egilika" war ansich nicht schlecht. Allerdings war das Personal sehr unfreundlich und nicht allzu arbeitswillig, da man uns gleich am ersten Tag € 30, 00/Person Trinkgeld abkassiert hatte, sonst hätten wir unsere Pässe nicht mehr bekommen. Demzufolge hatte das Personal es ja nicht mehr nötig servicetechnisch aufzuwarten. Leider ! Unser Reiseleiter war eine Katastrophe. Hat nur Müll erzählt, geschichtlich total daneben = Ägyptische Märchenstunde. Landschaft und Sehenswürdigkeiten waren absolut Spitze - kann man nur empfehlen. So und nun zum Hotel: Super Anlage, supergeiles Essen, absoluter guter freundlicher Service - auch ohne "Schmiergelder". Internationale Gäste von Russen bis Chinesen über Australier zu Canadier. Hat super harmoniert. PS-Tipp: Strandverkäufer jeder Art wird man am besten los, wenn man sie permanent ignoriert oder Ihnen ein Bad im Meer androht. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Elke und Herr Armin, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer