- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige gepflegte Anlage mit 3 sauberen Pools (einer beheizt!). 50 % russische Gäste, 30% Deutsche, 10% Japaner, Rest Franzosen und Italiener. Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt!!! Beste Reisezeit März/April.
Es gab nur 2 deutschsprachige Programme. Badezimmer sehr schön (dreiteilig aufgeteilt!). Betten waren sehr bequem (nicht durchgelegen!). Zustellbett ist möglich. Allerdings sind die Telefone fast immer gestört.
An der Grillbar waren die Kunststoff-Gläser nicht immer nach europäischem Standard . Eigenartigerweise an der Poolbar super sauber. Barkeeper Ramadan ist ein Gewinn für dieses Hotel. Speisen und Getränke waren ausreichend und abwechselungsreich (verschiedene Küchenstile vorhanden). Die Hygiene im Restaurant war vorbildlich.
Der Check-In mit dem Reiseveranstalter FTI war hervorragend und zügig! Zimmerreinigung excellent. Tipp: Ein 5€-Schein am Anfang wirken Wunder für die ganze Woche!!! Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Auch bei dem restlichen Servicepersonal sorgt ein € Trinkgeld für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (wie man in den Wald hinein ruft so schallt es hinaus).
Zum Strand von Haus Nr. 100 ca. 7 - 8 Minuten Fußweg. Transfer zum Flughafen 20 Minuten. Liegt in der Einflugschneiße des Flughafens, stört aber kaum! Gegenüber des Hotels bestehen viele Einkaufsmöglichkeiten inkl. Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung und Sport ist gesorgt. Das einzige nervige waren die Massage- und Pedikürdamen, die Ihre Dienste ständig anbaten. Die Liegestühle gehören langsam erneuert. Sonnenschirme waren o. k.. Das einzige was fehlt, sind Umkleidekabinen für den Wechsel der nassen Badekleidung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer