Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herzchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5* Hotel !!! Die Zimmer sind dreckig !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im September 2016 für 14 Tage gebucht und waren etwas enttäuscht !!!Das war eine schöne Anlage , sehr gepflegt, das Personal war sehr nett, aber die Zimmer......!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • aber die Zimmer......beim Einchecken das Zimmer war dreckig , wir müssten erst mit dem Flächendesinfektionssmittel , dass wir aus Deutschland gebracht haben , das Bad , die Toilette einsprühen, weil der Raum extrem nach Urin stank , der Geruch hat uns die 14 Tage begleitet , obwohl wir jeden Tag uns die Arbeit gemacht haben !!Die Möbel hat überall mehrere Schrammen gehabt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns gut schmeckt, es war immer reichlich da .Wir haben uns mehr Obst gewünscht. Wir waren zu der Zeit als ägyptischen Ferien waren , es waren 80 % Einheimische im Hotel . Die Ägypter haben ein seltsames Verhältnis zum Essen !! Schade , dass so viel Essen entsorgt wird !!!Es hungern sehr viel Leute im eigenem Land und man soll so viel auf den Teller tun, dass der Teller nach dem Verlassen vom Restaurant leer sind, es gab Tage , wo 500 KG Essens-Reste entsorg waren !! Das muss nicht sein !!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat entweder englisch oder russisch gesprochen !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herzchen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Herzchen, vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Die Mitarbeiter unserer Gästebetreuung sprechen viele Sprachen, unter anderem auch Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Polnisch und Arabisch uns sind von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends für unsere Gäste da, um bei der Verständigung behilflich zu sein. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort über die Mängel in Ihrem Badezimmer informiert haben, damit wir sie beheben oder das Zimmer für Sie hätten wechseln können. Ihre Kritikpunkte werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, um unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Administration

    Offizielle Hotel Homepage