Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Haben einen schönen Urlaub verbracht, würden aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß und wird hauptsächlich von Familien besucht. Wie fast alle Hotels in Hurghada ist auch dieses in die Jahre gekommen und brauch mal eine Renovierung. Was uns gestört hat, war die Größe der Anlage und somit diese Massenabfertigung im Hauptrestaurant. Es war sehr laut, da viele arabische/ägyptische Familien mit ihren Kindern zu Gast waren. Was auch für mich unverständlich ist, dass sie sich die Teller mit Berge von Essen voll packen und das Meiste bleibt dann stehen. Das Personal ist freundlich. Ganz besonders möchten wir Mohamed Medo vom The Palm erwähnen. Er hat immer dafür gesorgt, das wir einen sauberen Tisch hatten . An der Tropicana Bar wurden wir gut von Shazly Raouf bedient. In diesem Hotel kommt man mit der deutschen Sprache nicht weit. Man sollte ein bißchen Englisch können. Wir können dieses Hotel nicht für deutsche Gäste empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon ziemlich alt.


    Service
  • Gut
  • Wir können uns nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es nur ca. 20-30 min. In die Innenstadt fährt man auch ca. 15 min (Taxi 5,-€) Zum Schnorcheln eher schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Die Mitarbeiter unserer Gästebetreuung sprechen unter anderem auch Deutsch und sind von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr abends für unsere Gäste da, um bei der Verständigung behilflich zu sein. Wir haben außer unserer Lagune ein hauseigenes Riff, das speziell zum Schnorcheln sehr gut geeignet ist. Ihre Kritikpunkte werden wir an das Hotelmanagement weiterleiten, um unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Administration

    Offizielle Hotel Homepage