Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Spielende Kinder unerwünscht-sowie Schwimmbrillen,Badespielzeug usw. Bademeister betreiben Sport mit ihren Trillerpfeifen -Standart-Zimmer gruselig , Zimmer bzw. Badezimmer stark veraltet -in den Essenräumen sind die Kellner total überfordert ( mußten immer vor unabgeräumten zugemülten Tischen von Vorhängern warten) -wir waren zu viert und alle hatten Durchfall selbst noch tagelang nach der Abreise -Personal ist bemüht aber Einheimische werden steht’s beim Buffet bevorzugt behandelt bzw. bedient ! -wir würden nie wieder dorthin fahren! -das viele Plastik im und am Meer ist sehr störend, nach einem 1h stündigen Schnorcheln hatte ich jedesmal 1 Plastiktüte voll zusammen gesammelt - beim Schnorcheln im Meer ist sehr auf Sportboote zu achten , da es keine Abgrenzungen gibt ( Lebensgefahr!) - das Abendprogramm überzeugte uns - gemütlich eingerichtete Bars - schönes Hausriff


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben gut geschlafen . Badezimmer stark veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld läuft es einiges besser!


    Service
  • Eher gut
  • Steht’s bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enrico, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage