- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist stets Hilfsbereit und immer zügig hinterher. Die Schlüsselkarten müssen von zeit zu zeit neu elektronisch beschrieben werden (bei uns 2 mal in einer Woche). Doch durch die Freigabe für Einheimische gibt es Kindergeschrei bis nach Mitternacht im gesamten Gelände. Die Kinder stehen im Speiseraum auf den Tischen oder werden auf dem Tisch schlafen gelegt. Die Verbindungstüren zwischen den Zimmern, sowie die Zimmertüren zum Treppenhaus hatten nur Sichtschutzfunktion und Räumliche Abgrenzung. Schallschutz gibt es da nicht. Und den Kindern gefällt es scheinbar nach Mitternacht im Eingangstunnel einen schön lauten Schrei in den Innenhof abzugeben (das Schallt so schön)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unser Hotel war in den letzten Wochen tatsächlich mit einer hohen Anzahl an einheimischen Gästen gebucht, dies lag daran, dass zu der Zeit die Ferien in Ägypten waren. Zum jetzigen Zeitpunkt bereits und in der kommenden Zeit wird der Anteil an einheimischen Gästen sehr viel geringer sein. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht exakt Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration