Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist stets Hilfsbereit und immer zügig hinterher. Die Schlüsselkarten müssen von zeit zu zeit neu elektronisch beschrieben werden (bei uns 2 mal in einer Woche). Doch durch die Freigabe für Einheimische gibt es Kindergeschrei bis nach Mitternacht im gesamten Gelände. Die Kinder stehen im Speiseraum auf den Tischen oder werden auf dem Tisch schlafen gelegt. Die Verbindungstüren zwischen den Zimmern, sowie die Zimmertüren zum Treppenhaus hatten nur Sichtschutzfunktion und Räumliche Abgrenzung. Schallschutz gibt es da nicht. Und den Kindern gefällt es scheinbar nach Mitternacht im Eingangstunnel einen schön lauten Schrei in den Innenhof abzugeben (das Schallt so schön)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unser Hotel war in den letzten Wochen tatsächlich mit einer hohen Anzahl an einheimischen Gästen gebucht, dies lag daran, dass zu der Zeit die Ferien in Ägypten waren. Zum jetzigen Zeitpunkt bereits und in der kommenden Zeit wird der Anteil an einheimischen Gästen sehr viel geringer sein. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht exakt Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage