- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grossflächige Anlage mit einer sauberen Lagune. Viele Bars, Hotel der Gegensätze..... Anlage super, Essen super schlecht
Bei den Zimmern haben wir verschiedene Erfahrungen gemacht, als wir nach unserem Flug für eineige Stunden vor der Kreuzfahrt in das Hotel mussten bekamen wir ein Zimmer. Dort gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Das Wasser floss nicht richtig ab und das Bad war sehr unsauber. Sehr verschimmelte Fugen und Dreck in den Ecken. Die Betten waren sauber.Die Matratzen waren auch gut. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig, so wurde man morgens oft schon sehr früh geweckt, wenn das Nachbarkind Pferd im Zimmer spielte. Nach der Kreuzfahrt bekamen wir ein Zimmer das uns sehr gut gefallen hat. Hier war es sauber. Am ersten Tag hatte uns allerdings der Zimmerservice vergessen. Abends den Hauschef informiert und ab dem nächsten Tag waren unsere Zimmer immer geputzt und auch nett dekoriert.
Die Gastronomie hat meinem Mann und mir gar nicht gefallen. Das Hauptrestaurant war sehr laut(Musik) und im Aussenbereich war es oft überfüllt. Die Auswahl an Essen war gut, jedoch die Qualität ließ zu wünschen übrig. Viele Sachen waren lauwarm, der Fisch war mehrfach nicht durchgegart und alles in allem war das Essen sehr fade.Die Kartoffeln waren häufig innen noch fest. Obst und Gemüse gab es reichlich, wer aber wert auf deftiges Essen legt kam hier etwas zu kurz.Zweimal Wein bestellt, beides mal in Plastikbechern serviert bekommen, die muffig gerochen haben und nach Putzmittel schmeckten. In den reservierten Restaurants schmeckte der Wein aus sauberen Gläsern gleich ganz anders.Es gab fast immer das gleiche und geschmacklich lag es und gar nicht. Wir haben dann dreimal in den anderen Restaurants gebucht. auch dort war das Essen ok, aber bei weitem nicht das was wir in anderen Hotels in der Preisklasse bekommen haben. Es lief dauernd die gleiche Musik. Man konnte im Delfino frühstücken, aber auch hier war die Musik CD viel zu laut. Letztendlich haben wir dann trotz All inclusive uns nach anderem Essen gesehnt. Die Cocktails waren auch ok, aber nicht vergleichbar mit dem was wir in anderen Hotels bekommen haben.
Der Service war gut, allerdings ist es schon nervig wenn man vehement von manchen Mitarbeitern nach Trinkgeldern gefragt wird. Am Strand haben wir uns sehr schnell eine grüne Flagge geholt, damit man nicht dauernd von Verkäufern angesprochen wird,allerdings haben manche dieses vehement ignoriert. Kam einer vorbei wurde ein höfliches Nein gar nicht akzeptiert. man musste sehr energisch werden um aus diesen Verkaufsgesprächen wieder heraus zu kommen. Die Mitarbeiter der Sunset Bar waren die nettesten und höflichsten. Dort haben wir uns gerne aufgehalten.
Die Lage haben wir kaum mitbekommen, da wir das Hotel selten verlassen haben, Die Anlage an sich ist sehr schön . Die Pools fanden wir etwas dreckig und schade war es auch, dass man nicht mal eine Luftmatratze mit in den Pool nehmen durfte. Abends war alles wunderschön beleuchtet, und auch die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt. Die Bars waren mit neuen Kissen gemütlich ausgestattet. Der Boden war manchmal nach dem Putzen etwas rutschig. Lustig war es auch das scheinbar ein Ikea Fan Designer dort war,,,,, immer wieder traf man auf Dinge aus diesem nicht unbekannten Laden. Stoffe Kissen, Wanddeko, Mexikanische Hüte.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut. Haben schon bessere und schlechtere erlebt,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mitch, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten! Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter um uns stetig zu verbessern. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager