Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal, waren froh, wieder zuhause zu sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht nochmal, Reinfall ! Waren schon 10x in Ägypten, dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Selbst in der Anlage wird man permanent angebettelt, von Verkäufern penetriert. Lustloses, frustriertes Personal. Schlechtes Essen mit Durchfallgarantie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, alter Zustand. Das meiste gehört schon auf den Sperrmüll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsere Betriebskantine ist viel besser. Kathastrophale Hygiene, schlechte Qualität, z.T. verdorbene Lebensmittel würden angeboten. Alle 8 Reisenden aus unserer Gruppe hatten am 2. Tag massive Magen-Darmprobleme, auch die anderen Reisenden, die wir gesprochen haben. Getränke auch unterste Qualität und werden gestreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird ignoriert. Service funktioniert nur einigermaßen, wenn man täglich Trinkgeld/Bakschich gibt. Sind die Urlauber damit für beide Gehaltszahlungen zuständig, nur weil das Hotel einen Hungerlohn zählt?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ok, direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lokale Anbieter, die den ganzen Tag nerven und einem etwas verkaufen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat . Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter, um unseren Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir finden es sehr schade das Sie während Ihren Aufenthaltes nicht den Weg zu unserem Gästebetreuer Team geschafft haben um Dinge die Sie gestört haben, vielleicht direkt beheben zu können. Bezüglich Ihres Kommentares der Magen-Darmprobleme bedauern wir sehr das Sie nicht bei unserem Hotel Doctor waren welcher 24std im Hotel zur verfügung steht! Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage