- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist so weit ok. Was für mich ein no go war: Strand wird laut mit Musik beschallt. Man muss um die Tische sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen kämpfen. Kaum steht man auf, um sich etwas zu trinken zu holen, ist der Tisch schon wieder weg. Davon mal ab fand ich nicht nur die allgemeine Speisequalität erschreckend sondern vor allem auch die mangelnde geschmackliche Qualität des ägyptischen Essens. Mein erstes Zimmer war eine stickige Katastophe im Erdgeschoss mit Haustieren (2 Geckos) das 2. Zimmer im 2. Stock war heller und freundlicher. Ich habe die Woche "durchgestanden" und werde dort bestimmt nicht mehr hin fahren. Woher die Top-Hotel Bewertung kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, schade, dass wir “kein top Hotel” fuer Sie sind. Wir bedauern es sehr, dass unser Desert Rose Team Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte und Sie Ihren Urlaub bei uns nur “durchgestanden” haben. Sehr gerne haetten wir Ihnen einen erholsamen und tollen Urlaub bereitet, so wie es unser Wunsch fuer all unsere Gaeste ist, einen perfekten Service und beste Qualitaet zu bieten. In Ihrer Bewertung beschreiben Sie die laute Musik am Strand. Der Strand besteht aus mehreren Abschnitten. Im mittleren Bereichen findet die Animations vormittags und am Nachmittag statt, fuer die Gaeste die Aktivitaeten moechten. Die Strandbereichen an den Lagunen sind sehr ruhig ohne Musik wo die Gaeste die nur relaxen moechten auch wunderbar entspannen koennen. Gerne haetten Sie diese Strandbereiche nutzen koennen, um den gesuchten Erholungsurlaub zu bekommen. Auch haben Sie angemerkt, dass Sie um die Tische kaempfen mussten. Unser Hotel war zu Ihrer Urlaubszeit voll ausgebucht, wenn Gaeste keinen Platz finden sollten, wie Sie sagen, dann steht unser Personal vom Management bis zur Gaestebetreuung, die im Restaurant vertreten sind, gerne bei der Tischwahl zu Hilfe. Gerade fuer Single Gaeste findet sich immer ein Plaetzchen. Getraenke holen Ihnen auch gerne die Kellner und eine kurze Ruecksprache mit dem zustaendigen Kellner und der Tisch wird nicht sofort abgeraeumt, wenn man nur zum Buffett geht. Dass wir Ihren Geschmack bezueglich des Essens und der Qualitaet nicht getroffen haben ist sehr schade fuer uns und insbesondere fuer unser Kuechenteam. Wir haben taeglich wechselnde Themenabende mit einer grossen Auswahl an internationaler und einheimischer Kueche sowie frischen Koch- und Grillstationen. Fuer Wuensche und Anregungen steht unser Chefkoch und auch unsere Gaestebetreuung taeglich persoenlich im Restaurant fuer die Gaeste zur Verfuegung. Auch bieten wir ein Fruehstuecksbuffet in ruhiger Atmosphere fuer unsere Gaeste direkt am Strand in unserem Fischrestaurant an und unsere 4 A la Carte Restaurants (mexikanisch, italienisch, libanesisch und Fischspezialitaeten) nicht zu vergessen, die Sie unbegrenzt fuer Mittagessen und Abendessen bei unserer Gaestebetreuung buchen koennen. Schade, dass Ihnen dieses Angebot nicht ausgereicht hat. Sie erwaehnen auch die “stickige Katastrophe” ihres Zimmers. Das Rezeptionsteam versucht die Zimmerwuensche der Gaeste zu erfuellen, wenn keine genannt werden und der Gast mit dem angebotenen Zimmer nicht zufrieden sein sollte, besteht nach Moeglichkeit immer ein Zimmerwechsel, wie auch in Ihrem Fall. Wir hoffen in dem 2. Zimmer haben Sie sich wohl gefuehlt. Das gesamte Desert Rose Team gruesst Sie herzlich und bittet um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und vielleicht koennen wir Sie doch wieder einmal bei uns begruessen. Sonnige Gruesse Ihr Hotelmanagement The Desert Rose Resort