Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne für deinen Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 4 Sterne Hotel. Positiv: - sehr weitläufige grüne und gepflegte Anlage. - noch relativ gut erhaltener hoteleigener Korallenriff. - großes Engagement des Managements zu Verbesserung des Hotels (Livemusik, Renovierung der Liegen /Schirme und tatsächlich vorhandene Feedbackauswertung) Negativ (für 5 Sterne): - Landestypisches Früchteangebot ist eher beschränkt - Räume in der 'Hauptkantine' sind sehr laut. - zum Teil aus Mangel an CO2 Getränke ohne Kohlensäure (Inkl. Bier) - man wird um 18:00 aus den Pools und dem Meer durch Personal rausgepfiffen. (eine halbe Stunde länger bis zum Sonnenuntergang würde einigen Gästen den unnötigen Ärger ersparen) - eher negativ auffallende kulturelle unterschiede zu landeseigenen Gästen(ca. 40% der Gäste) (Respektloser verschwenderischer Umgang mit Essen, Neigung zum Vordrängen und Respektlosigkeit, Distanzlosigkeit, Lautstärke ...) ist aber mit der empfohlenen Urlaubsgelassenheit nicht weiter tragisch. - im Hauptrestaurant kommt es regelmäßig zu unschönen Situationen(bezogen auf 5 Sterne Hotel) kein Besteck, langes suchen nach Sitzplatz, es wird frischgepresster Saft angeboten was im Nahhinein zuzahlungspflichtig ist, Kaffee nicht bestellbar. - Animation am Strand und Pools kaum wahrnehmbar (war für uns irrelevant)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ca. 20 Jahre alt und eher renovierungsbedürftig werden aber sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, sehr pragmatisch aufgebaut und man wird satt. Säfte sind alle überzuckert und mit Wasser gestreckt oder aus Pulvergemisch. Themenrestaurants beinhalten zu 95% identisches Essennsangebot wie im Hauptrestaurant (Kantine). Italienisches Restaurant bietet tatsächlich einer Restaurantatmosphäre. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut (Ich empfehle es im Fischrestaurant zu frühstücken) es liegt direkt am Strand und ist in der Regel ruhiger.


    Service
  • Eher gut
  • Schnell und freundlich, leider sogar an Rezeption kaum deutschsprachige Ansprechpartner. (bei 5 Sterne Hotel, bestehend seit ca. 20 Jahren nicht ganz nachvollziehbar) Einige Barmitarbeiter neigen bei der anstehenden Hitze zu gereizten Antworten, ist ebenfalls mit der empfohlenen Urlaubsgelassenheit nicht weiter tragisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Korallenriff, unbegrenzter Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen sind für Kinder gut und werden gut beaufsichtigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage