Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven Pantring (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Kommen auf jeden Fall nicht wieder. Russland.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen Tempel. Unsere Russischen Mitbürger machen ihren Ruf mal wieder alle Ehre ! Und das Hotel hat sich voll auf Sie eingestellt. Fließband arbeit. Das Personal hat auch kein Lächeln für ihre Gäste übrig. 10 Tage im Hotel gewesen und 3 mal wurden wir angelächelt ! Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Hier können wir uns nicht beschweren. Familienzimmer gebucht und bekommen, ja etwas in die Jahre gekommenen aber ansonsten okay. TV gucken über W-Lan, aber kein W-Lan auf dem Zimmer, ja so ist das da, aber keine sorge kann man dazu KAUFEN ! 20GB für nur 30Euro ! Also lächerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, Essen in der Bahnhofshalle. Man kann nie in Ruhe essen. Im Fattoösch gewesen und arabisch zu essen und man wurde wie einmal durch gescheucht, zack zack, kein Lächel, keine Erklärung was was ist. Den Italiener sollte man bezahlen, zum Italiener in Ägypten, wollte schon immer und dann noch bezahlen juhhhuuu. Also auch leider hier wieder nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfassbar schlecht drauf ! Kein Service, keine gute Laune. Wenn man Single oder etwas älter ist, wird man bedient, als Familie Fehlanzeige. Unvorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist halt Hurghada, alles ausserhalb der Anlagen ist fragwürdig. Das Meer haben sie Gott sei dank nicht selber gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden, klar gegen Bezahlung aber das ist ja normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Pantring
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. ihre Kommentare wird direct zu Abteilung manager schipen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer general manager

    Offizielle Hotel Homepage